Stimmungswechsel
Kanye Wests beste Eigenschaft
publiziert: Montag, 14. Mrz 2016 / 10:14 Uhr
Kanye West behauptet von sich selbst, er kümmere sich, was seine beste Eigenschaft sei.
Kanye West behauptet von sich selbst, er kümmere sich, was seine beste Eigenschaft sei.

Kanye West (38) hat seine beste Eigenschaft entdeckt: Er ist besonders fürsorglich.

4 Meldungen im Zusammenhang

Dass der Rapper ('Gold Digger') ein grosses Ego hat, dürfte bekannt sein, auch er selbst sah das kürzlich öffentlich ein. In seinem neuesten Twitter-Post zeigte Kanye jetzt aber noch eine andere Seite von sich.

«Ich habe entdeckt, dass meine beste Eigenschaft ist, dass ich mich kümmere», so der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians'). «Jeder kann über mich sagen, was er will, aber niemand könnte je behaupten, dass ich mich nicht kümmere.»

Glaube an Kreation einer Utopie

Der zweifache Vater zählte dann auch auf, worum er sich denn genau kümmere: um Menschen, die Zukunft, Wahrheit und um Qualität. «Ich glaube, dass Menschen eine Utopie kreieren können», so Kanye weiter. «Ich glaube an uns.»

Seine Twitter-Rede schloss er dann mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen ab. Zunächst bat er Steve Ballmer, den Besitzer des Basketballteams Los Angeles Clippers, deren Teamlogo neu zu gestalten, danach enthüllte er sein Lieblingslied des Jahres 2015: 'What Do You Mean?' von Justin Bieber (22).

Bereits am Samstag nutzte Kanye West das soziale Netzwerk, um seine ehrgeizigen Pläne preiszugeben. «Ich halte mich an keinen Fashion-Kalender mehr», so der Musiker, der auch als Designer erfolgreich ist. Demnach wolle er in Zukunft sechs Kollektionen und drei Alben pro Jahr auf den Markt bringen. Den Anfang dafür hat Kanye West schon gemacht: Im Februar erschien sein neuestes Album 'The Life of Pablo' zeitgleich mit seiner neuesten Kollektion Yeezy 3.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kanye West (38) macht Berichten zufolge reinen Tisch. mehr lesen
Kanye West.
Kanye meint wenn man die Wahrheit in der Medienwelt hört, kann das schon mal verrückt klingen.
Kanye West (38) entschuldigt sich bei seinen Fans dafür, dass er in den ... mehr lesen
Kim Kardashian (35) lässt die kritischen Worte von Bette Midler (70) und Chloë Moretz (19) nicht so einfach auf sich sitzen. mehr lesen
Das Nacktbild von Kim Kardashian sorgte für ordentlich Gesprächsstoff auf Twitter.
Wird Kanye West in der Zukunft seine neue Musik ausschliesslich per Stream anbieten?
Kanye West (38) hat mit CDs endgültig abgeschlossen. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten