Schmusekatze
Karl Lagerfeld: Choupette glaubt an die ewige Liebe
publiziert: Mittwoch, 23. Okt 2013 / 23:23 Uhr
Die Katze von Karl Lagerfeld glaubt, dass sie für immer mit dem Designer zusammen bleiben wird.
Die Katze von Karl Lagerfeld glaubt, dass sie für immer mit dem Designer zusammen bleiben wird.

Karl Lagerfeld (80) ist zwar nicht verheiratet, doch wenn es nach Katze Choupette geht, bleibt er für immer mit ihr zusammen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Karl LagerfeldKarl Lagerfeld
Der Modeschöpfer ist der Besitzer des flauschigen Tieres, das er zu sich genommen hat, als es ein Kätzchen war. Und die grosse Liebe ist nicht einseitig: Lagerfeld enthüllte dieses Jahr, dass er Choupette am liebsten heiraten würde, wenn es legal wäre und dass er sich niemals erträumt hätte, dass er sich so in die Katze verlieben könnte. Nun hat sich das knuddelige Tierchen selbst zu den vernarrten Worten seines Besitzers geäussert und beharrte darauf, dass sie niemals voneinander getrennt werden, selbst wenn er ein Weltenbummler sei. "Er und ich, das ist für immer. Wir überlassen die bürgerlichen Formalitäten den anderen", schnurrte die Katze im französischen 'Gala'-Magazin. "Ohne mich reist er ziemlich selten. Generell bin ich mit ihm zusammen, wenn er reist, ausser, wenn er am selben Tag nach Hause kommt. Wenn nicht, folge ich ihm überall hin: Monte Carlo, Ramatuelle, New York, Rom, Dallas, etc... Er lehnt es ab, in Länder mit Quarantäne zu reisen, weil er nicht will, dass wir getrennt werden. Ich bin öfter in Rom und Monte Carlo."

Choupette gehörte dem französischen Model Baptiste Giabiconi (23), bevor sie im Schoss des Modezaren landete. Sie liebt ihr neues zu Hause und all die Aufmerksamkeit, die sie von ihrem neuen Besitzer und den zwei Zofen bekommt. "Ich war nicht lange bei Baptiste. Ich war nur drei Monate dort, als er Karl fragte, sich für 15 Tage um mich zu kümmern. Du weisst, was dann passierte. Jedenfalls war Baptiste nicht organisiert genug, um eine Katze zu haben", maunzte das Tier. "Ich bin niemals alleine. Ich kann auf meine Françoise und meine Marjorie zählen. Vom ersten Tag an kümmerten sie sich mit viel Liebe und kompletter Hingabe um mich. Ich bin gepflegt, behütet, verhätschelt und gebürstet wie eine Prinzessin! Baptiste hat dafür keine Zeit. Ohne die Hilfe von diesen zwei bezaubernden Frauen, hätte Karl aber auch nicht die Zeit, muss ich sagen."

Da will man doch Katze bei Karl Lagerfeld sein.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Karl Lagerfeld (80) enthüllte, dass ... mehr lesen
Karl Lagerfeld ist ein grosser Fan der neuseeländischen Musikerin Lorde.
Karl Lagerfeld ist nie mit sich selbst zufrieden.
Fashion Karl Lagerfeld (80) will seine Leistung ... mehr lesen
Fashion Karl Lagerfeld (80) führt seine direkte ... mehr lesen
Karl Lagerfeld (80) führt seine direkte Art auf seine Erziehung zurück.
Karl Lagerfeld behauptete, dass er nicht zu den Tiefgängern gehören würde.
Fashion Karl Lagerfeld (80) machte sich über ... mehr lesen
Fashion Karl Lagerfeld (79) hat nichts übrig für konventionelle Partnerschaften. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 2°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 2°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 1°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 4°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 8°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten