Schokolade zum Frühstück
Karlie Kloss: Hauptsache Schokolade
publiziert: Mittwoch, 3. Dez 2014 / 17:44 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 4. Dez 2014 / 01:22 Uhr
Nach der Show belohnen sich die Engel mit Süsswaren.
Nach der Show belohnen sich die Engel mit Süsswaren.

Victoria's-Secret-Model Karlie Kloss (22) ist begeistert, nach der Show jetzt in Sachen Schokolade über die Stränge schlagen zu dürfen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Schönheit bezauberte gestern mit 46 anderen Engeln auf dem Laufsteg, der dieses Jahr in London aufgebaut worden war.

Vor der Show sprachen viele Models darüber, wie streng sie auf ihre Ernährung achteten, damit sie sich auf dem Catwalk in Bestform präsentieren konnten. Jetzt ist Völlerei angesagt!

Cookie zum Frühstück bedeutet leben

«Ich habe einen ziemlich süssen Zahn, also werde ich als allererstes nach Schokolade die Augen aufhalten, nach allem, was aus Schokolade ist», lachte Karlie gegenüber 'harpersbazaar.com'. «Wir arbeiten vor der Show hart, und ich finde, wenn man hart gearbeitet hat, darf man sich auch etwas gönnen, das ist in vielen Dingen mein Motto. Ich habe einen Cookie zum Frühstück gegessen, man muss doch auch leben.»

Candice Swanepoel (26) gestand, dass sie sich wohl erst einmal ein Bier und einen Burger gönnen werde und die Kalifornierin Lindsay Ellingson (30) wollte einen Ausflug in die britische Esskultur unternehmen und sich eine Portion Fish & Chips einverleiben.

Kuchen, Sahne, Zucker und Scones mit Butter

Auch ihre Landsmännin Lily Aldridge (29) nutzte ihren Englandaufenthalt aus und wollte auf eine schöne Tasse Tee Jagd machen - den ein Stück Kuchen begleiten sollte.

«Ich freue mich auf eine ordentliche Tee-Zeit und ich werde englischen Breakfast Tea mit echter Sahne und Zucker nehmen, die Sahne in England ist so viel besser als die in Amerika! Und dann Scones mit Butter und Marmelade», schwärmte Lily.

Auch wenn Weltstars wie Ed Sheeran (23, 'Give Me Love'), Taylor Swift (24, 'Blank Space') und Ariana Grande (21, 'Problem') ebenfalls für Unterhaltung sorgten, waren die Augen der Zuschauer doch allesamt auf die Models gerichtet. Der Make-up-Künstler Dick Page und sein 30-köpfiges Team waren dafür verantwortlich, dass sich die Damen von ihrer Glanzseite zeigen konnten - was keine schwere Arbeit für ihn war.

Den einen oder anderen Pickel

«Man bucht schliesslich keine Gruppe von wunderschönen Mädchen, um sie dann zu verändern», lächelte er gegenüber 'WWD'. «Einige von ihnen sind noch Teenager, also gibt es den ein oder anderen Pickel. Wir haben das Glück, dass wir nicht zwischen zwei anderen Shows stattfinden, also haben sie keinen Stress damit, für ein Fitting oder andere Shows zu spät zu kommen, oder quer durch London zu rennen und ihr Make-up zehnmal am Tag neu machen lassen zu müssen.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Karlie Kloss (22) sparte ... mehr lesen
Heute freuen sich die Designer, wenn ich ihre Kreationen trage.
Viel nackte Haut - da will sich Karlie wohl fühlen.
Fashion Model Karlie Kloss (22) geniesst den ... mehr lesen
Fashion Die amerikanische Model-Schönheit ... mehr lesen
«Es ist eine absolute Ehre, das Gesicht der Kampagne von Nike X Pedro Lourenco zu sein.»
Fashion Supermodel Karlie Kloss (22) ist von ihrem Job bei L'Oréal immer noch schwer angetan - damit ging ein Lebenstraum für sie in Erfüllung. mehr lesen 
Ohne Augenbrauen fühlt sie sich unvollständig.
Fashion Modelschönheit Karlie Kloss (22) ist ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 16°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
St. Gallen 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Bern 15°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Luzern 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Genf 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Lugano 22°C 26°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten