Sei mal ein Mann und ändere dich!
Karrueche Tran: Instagram-Angriff auf Chris Brown
publiziert: Montag, 15. Jun 2015 / 09:50 Uhr
Karrueche Tran will, dass Chris Brown sie endlich in Ruhe lässt.
Karrueche Tran will, dass Chris Brown sie endlich in Ruhe lässt.

Model Karrueche Tran (27) hat genug: Nachdem ihr Ex Chris Brown (26) in einem Interview gestand, dass er sie noch immer liebt, macht sie ihm nun klar, dass er endlich über sie hinweg kommen soll.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown

Im März gab das Model via Twitter bekannt, nicht mehr mit dem Sänger ('Look At Me Now') zusammen zu sein, nachdem bekannt wurde, dass dieser Vater eines kleinen Mädchens ist, das aus einer Affäre entstand, als er noch mit Karrueche zusammen war. Vergangene Woche gab Chris im Interview mit Radiomoderator Ryan Seacrest zu, seine Ex noch immer zu lieben, doch die ist darüber stinksauer und liess ihrem Ärger auf Instagram Luft.

Zu einem Bild von sich selbst schrieb sie: «Zu allererst, Chris Brown, du hast Ryan Seacrest ein Interview gegeben, in dem du über mich gesprochen hast. Mein Interview mit 'Access Hollywood' drehte sich nicht komplett um dich. Sie haben mir eine Frage gestellt und als reife Erwachsene habe ich geantwortet. Ich werde nicht vor etwas zurückschrecken, das ich durchlebt habe. Ich spreche über mein Leben und meine Erfahrungen. Ich spreche nicht über dich oder mache dich schlecht (obwohl ich das ganz leicht könnte). Sei nicht sauer auf mich. Unsere Beziehung ist vorbei, weil du keine Loyalität hast.»

Sei ein Mann!

Am 5. Juni kam es in den frühen Morgenstunden zu einer Begegnung des einstigen Paars vor einem Club in Hollywood. Nachdem Chris sich einfach in ihren Wagen setzte, wurde die Polizei alarmiert. Noch immer ist die Schönheit über den Vorfall verärgert. «Weisst du was schwach ist? Dass du dich in mein Auto drängst, mein Fenster kaputt machst, mein Telefon zum Explodieren bringst, versuchst, mich mit Geschenken zu überschütten. Werde verdammt nochmal ein Mann und ändere den ganzen Sch**ss in deinem Leben, so wie ich es dir schon mehrere Male gesagt habe.»

Chris Brown antwortete auf den Angriff ebenfalls via Instragram, allerdings zu einem Bild, das die beiden gemeinsam in glücklichen Zeiten zeigt. «Ich werde dir für immer dankbar sein, dass du ein Teil meines Leben bist. Ich habe so viel von dir gelernt. Ich wünsche dir nur Glück und alles Gute. Karrueche, ich habe nur versucht, um die Frau, die ich liebe, zu kämpfen. Danke, ich habe viel gelernt.»

Ob das nun wirklich das endgültige Aus zwischen Chris Brown und Karrueche Tran bedeutet, wird sich wohl bald auf Instagram oder Twitter zeigen.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Rob Kardashian (28) scheint ... mehr lesen
Rob Kardashian hat angeblich ein Auge auf Karrueche Tran geworfen.
Chris und die Mutter seiner Tochter sind sich bei den Unterhaltszahlungen und Sorgerechtsfragen uneinig.
Sänger Chris Brown (26) und die ... mehr lesen
Sänger Chris Brown (26) gestand, ... mehr lesen
Chris Brown kann seine Gefühle für Karrueche Tran nicht leugnen.
«Im Moment ist einfach so viel los und ich will mich jetzt einfach auf mich selbst konzentrieren und vorankommen»
Model Karrueche Tran (26) versicherte, dass sie in absehbarer Zeit nicht wieder mit dem Sänger Chris Brown (25) zusammenkommen werde. mehr lesen
Nachdem bekannt wurde, dass Sänger Chris Brown anscheinend Vater eines kleinen Mädchens ist, wünscht seine On/Off-Freundin Karrueche Tran ihm alles Gute - allerdings ohne sie. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Bern 0°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 4°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 10°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten