Eifersüchtig

Karrueche und Chris: Sie soll nicht alleine losziehen

publiziert: Dienstag, 24. Jun 2014 / 09:15 Uhr
Chris Brown ärgert es, wenn seine Freundin Karrueche Tran ohne ihn ausgeht.
Chris Brown ärgert es, wenn seine Freundin Karrueche Tran ohne ihn ausgeht.

Chris Brown (25) kann es nicht gut haben, wenn seine Freundin Karrueche Tran (26) ohne ihn feiern geht.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Die beiden sind seit der Entlassung des Musikers ('Loyal') aus dem Gefängnis vor einigen Wochen wieder vereint, aber am Wochenende gab es offenbar Streit, als Karrueche mit ihrer Freundin Christina Milian (32, 'Christmas Cupid') ausging. Die beiden Mädels waren beim 'Socialite Sundays', einem Event, das in einem beliebten In-Club in West Hollywood stattfand.

«Kae trank und tanzte und hatte eine tolle Zeit. Sie und Christina hatten richtig viel Spass. Sie waren an einem Tisch mit Flaschen-Service», erzählte ein Insider 'Hollywood Life' von dem feucht-fröhlichen Abend. «Chris nervte es, dass sie aus war. Chris ist in letzter Zeit nicht in der Clubszene unterwegs.»

Zahlreiche Nachrichten

Angeblich kam es nicht zu einem grossen Streit zwischen den beiden, die Atmosphäre schien lediglich etwas angespannt zu sein. Anscheinend bombardierte Chris seine Freundin mit Textnachrichten und Anrufen. «Es schien, als würde er sie ziemlich obsessiv kontrollieren. Kae war guter Stimmung, aber verbrachte viel Zeit damit, auf seine VIELEN Nachrichten zu antworten. Einmal ging sie sogar raus, um einen Anruf entgegenzunehmen ... Aber als sie zurück kam machte sie ihr Telefon aus, damit sie den Rest der Nacht wirklich geniessen konnte.»

Seit 2010 besteht die On-Off-Beziehung zwischen Karrueche Tran und Chris Brown.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Karrueche Tran (26) hatte es nicht ... mehr lesen
Karrueche Tran, die On-Off-Freundin von Chris Brown, erzählte, wie es für sie ist, die Frau nach Rihanna zu sein.
Chris Brown und Karrueche Tran sind nicht mehr zusammen.
Bad Boy Chris Brown (25) hat angeblich versucht, sein Sexleben aufzufrischen, und damit seine Freundin Karrueche Tran völlig überfordert. mehr lesen
Rihanna (26) soll der Freundin von Chris Brown (25) die kalte Schulter gezeigt ... mehr lesen
Rihanna.
Chris Brown und Karrueche Tran.(Archivbild)
Hip-Hop-Star Chris Brown (24) soll ... mehr lesen
Karrueche Tran soll Chris Brown (24) verlassen haben, weil seine Exfreundin Rihanna ... mehr lesen
Rihanna stattete Chris Brown einen Besuch in der Reha ab und verärgerte damit Karrueche Tran sehr.

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten