Morddrohung
Kat Von D: Stalker schwört Rache
publiziert: Freitag, 20. Jun 2014 / 08:24 Uhr
Kat Von D fürchtet um ihr Leben, da sie von einem Online-Stalker bedroht wurde.
Kat Von D fürchtet um ihr Leben, da sie von einem Online-Stalker bedroht wurde.

Die TV-Darstellerin Kat Von D (32, 'LA Ink - Tattoos fürs Leben') soll laut 'TMZ' grosse Todesangst haben, nachdem ein Mann aus Iowa seinem Ärger Luft machte und twitterte, dass er sie töten möchte.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kat von DKat von D
Er behauptet, dass Kat sein Leben ruiniert hätte und führte aus, dass er «Rache» fordere. «Kat, du musst verstehen, dass mein Leben wegen dir vorbei ist. Also, was wäre mein einziger Grund, weiter zu leben? Rache», schrieb der User am 4. Juni. Weiter behauptete die Webseite, dass der Stalker Bedrohungen vom Stapel liess, dass sich das Massaker an der amerikanischen Columbine-Schule (in einem Vorort von Denver) aus dem Jahre 1999, bei dem 12 Schüler und ein Lehrer umgebracht wurden, in Los Angeles wiederholen werde. «Bekomm es in deinen schei** Kopf! Verlier das Spiel oder sieh zu, wie Menschen sterben! Dir läuft die Zeit davon und mein Ärger und meine Entschlossenheit werden sich nicht verflüchtigen», soll er getwittert haben, was bei einer Durchsuchung des LAPD laut 'TMZ' ans Tageslicht kam.

Einstweilige Verfügung

Die Fernseh-Persönlichkeit ist angeblich seit 2012 Opfer der Stalking-Attacken des Mannes, die dem Internet-User bereits eine einstweilige Verfügung einbrachte, durch die er bis 2015 ein Kontaktverbot zu Kat hat. Die Vereinbarungen der einstweiligen Verfügung bedeuten, dass er sich zu jeder Zeit mindestens 274 Meter von Kat fernhalten muss. Vor dieser Verfügung soll er die tätowierte Reality-Darstellerin mit Telefonanrufen belästigt haben, bei ihr Zuhause und bei ihrem Arbeitsplatz aufgetaucht sein.

Laut des in Mexiko geborenen Starlets habe der Hater «wahnhafte und paranoide Tendenzen, einschliesslich den Glauben, dass ihn das FBI beobachtet.»

In einem Video, das vor zehn Monaten hochgeladen wurde, sprach er bereits von Kat. Er scheint während des Clips verwirrt zu sein und springt von einem Thema zum anderen. «Ich habe an Kathys kleinen Make-up-Videos Spass», sagte der Stalker mit einem gruseligen Grinsen direkt in die Kamera.

Die Polizei sucht nun endlich nach dem Verfolger, hat ihn aber bis jetzt noch nicht gefunden - bis dahin muss Kat Von D wohl noch bangen.

(ig/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Steve-O (41) und Kat Von D (34) ... mehr lesen
Nach 12 Wochen sind bereits alle Pärchenbilder der Beiden von Instagram gelöscht.
Kat Von D hat das Gefühl, ständig auf Männer reinzufallen.
Kat Von D (31) wünscht sich eine ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Basel 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 14°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Genf 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten