Kreissaal
Kate Hudson: Geburtszweifel
publiziert: Mittwoch, 29. Aug 2012 / 09:06 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 29. Aug 2012 / 14:30 Uhr
Kate Hudson wollte ihren Verlobten, den 'Muse'-Sänger Matt Bellamy, eigentlich nicht im Kreissaal haben.
Kate Hudson wollte ihren Verlobten, den 'Muse'-Sänger Matt Bellamy, eigentlich nicht im Kreissaal haben.

Kate Hudson (33) konnte Matt Bellamy (34) nicht davon abbringen, ihr bei der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes beizustehen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate HudsonKate Hudson
Die Schauspielerin ('Almost Famous') brachte im Juli 2011 ihren Sohn Bingham zur Welt, ihr erstes Kind mit dem 'Muse'-Frontmann ('New Born'). Dieser war bestrebt, so weit es eben ging, in die Geburt einbezogen zu werden - zum Unwillen seiner Verlobten. «Oh ja, ich war bei der Geburt dabei. Ich habe die ganze Zeit zugesehen», verkündete der Rocker nun im Interview mit dem Magazin 'Q'.

«Ich hielt ihr Bein hoch, während sie ihn herausdrückte. Sie wollte nicht, dass ich hinsehe, aber ich war da und habe mir die Hände schmutzig gemacht, um es mal so zu sagen.»In dem Gespräch ging es auch um 'Survival', das Lied, das als offizielle Hymne für die Olympischen Spiele 2012 ausgewählt wurde. Der Sänger verriet, dass der Song eigentlich ganz anders konzipiert war. «Dieses Lied war ... Sie werden mir wohl nicht glauben, dass ich gerade das Wort subtil benutzen wollte.

Natürlich wissen wir, wie verrückt oder sogar dumm das jetzt ist. Aber als sie an uns herantraten, um etwas für die Olympischen Spiele zu machen, sollte es eigentlich für einen subtilen Gebrauch sein. Vielleicht etwas mysteriöser als das, was es am Ende wurde», beschrieb Matt Bellamy.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Kate Hudson ist froh, dass sich ihr Nachwuchs trotz sieben Jahren Altersunterschied gut versteht. mehr lesen
Kate Hudson ist begeistert, wie sehr sich ihre beiden Söhne lieben. (Archivbild)
Schauspielerin Kate Hudson schwärmte, wie sehr sie von 'Muse'-Sänger Matt Bellamy unterstützt wird. mehr lesen 
Schauspielerin Kate Hudson soll ihre Hochzeit mit Matthew Bellamy planen.
Kate Hudson möchte ihren Verlobten Matthew Bellamy (33) bald heiraten. mehr lesen

Kate Hudson

Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
WIE WERDE ICH IHN LOS - IN 10 TAGEN? - DVD - Komödie
Regisseur: Donald Petrie - Actors: Kate Hudson, Matthew McConaughey, A ...
20.-
DVD - Komödie
LIEBE AUF UMWEGEN - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Joan Cusack, John Corbett, Kate Hu ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
DER VERBOTENE SCHLÜSSEL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Iain Softley - Actors: John Hurt, Gena Rowlands, Peter Sars ...
20.-
DVD - Komödie
ICH, DU UND DER ANDERE - DVD - Komödie
Regisseur: Anthony Russo, Joe Russo - Actors: Matt Dillon, Kate Hudson ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ALMOST FAMOUS - FAST BERÜHMT - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Billy Crudup, Frances McDormand, Ka ...
28.-
BLU-RAY - Komödie
EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Andy Tennant - Actors: Matthew McConaughey, Kate Hudson, Do ...
23.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DER VERBOTENE SCHLÜSSEL - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Iain Softley - Actors: John Hurt, Gena Rowlands, Peter Sars ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Hudson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 15
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ...  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 16°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Basel 20°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
St. Gallen 15°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Bern 17°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Luzern 17°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 16°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
Lugano 17°C 26°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten