Kate Hudson: Geburtszweifel
publiziert: Mittwoch, 29. Aug 2012 / 09:06 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 29. Aug 2012 / 14:30 Uhr
Kate Hudson wollte ihren Verlobten, den 'Muse'-Sänger Matt Bellamy, eigentlich nicht im Kreissaal haben.
Kate Hudson wollte ihren Verlobten, den 'Muse'-Sänger Matt Bellamy, eigentlich nicht im Kreissaal haben.

Kate Hudson (33) konnte Matt Bellamy (34) nicht davon abbringen, ihr bei der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes beizustehen.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate HudsonKate Hudson
Die Schauspielerin ('Almost Famous') brachte im Juli 2011 ihren Sohn Bingham zur Welt, ihr erstes Kind mit dem 'Muse'-Frontmann ('New Born'). Dieser war bestrebt, so weit es eben ging, in die Geburt einbezogen zu werden - zum Unwillen seiner Verlobten. «Oh ja, ich war bei der Geburt dabei. Ich habe die ganze Zeit zugesehen», verkündete der Rocker nun im Interview mit dem Magazin 'Q'.

«Ich hielt ihr Bein hoch, während sie ihn herausdrückte. Sie wollte nicht, dass ich hinsehe, aber ich war da und habe mir die Hände schmutzig gemacht, um es mal so zu sagen.»In dem Gespräch ging es auch um 'Survival', das Lied, das als offizielle Hymne für die Olympischen Spiele 2012 ausgewählt wurde. Der Sänger verriet, dass der Song eigentlich ganz anders konzipiert war. «Dieses Lied war ... Sie werden mir wohl nicht glauben, dass ich gerade das Wort subtil benutzen wollte.

Natürlich wissen wir, wie verrückt oder sogar dumm das jetzt ist. Aber als sie an uns herantraten, um etwas für die Olympischen Spiele zu machen, sollte es eigentlich für einen subtilen Gebrauch sein. Vielleicht etwas mysteriöser als das, was es am Ende wurde», beschrieb Matt Bellamy.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Kate Hudson ist froh, dass sich ihr Nachwuchs trotz sieben Jahren Altersunterschied gut versteht. mehr lesen
Kate Hudson ist begeistert, wie sehr sich ihre beiden Söhne lieben. (Archivbild)
Schauspielerin Kate Hudson schwärmte, wie sehr sie von 'Muse'-Sänger Matt Bellamy unterstützt wird. mehr lesen 
Schauspielerin Kate Hudson soll ihre Hochzeit mit Matthew Bellamy planen.
Kate Hudson möchte ihren Verlobten Matthew Bellamy (33) bald heiraten. mehr lesen

Kate Hudson

Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 3
DVD - Komödie
WIE WERDE ICH IHN LOS - IN 10 TAGEN? - DVD - Komödie
Regisseur: Donald Petrie - Actors: Kate Hudson, Matthew McConaughey, A ...
21.-
DVD - Komödie
EINE AFFÄRE IN PARIS - DVD - Komödie
Regisseur: James Ivory - Actors: Kate Hudson, Naomi Watts, Jean-Marc B ...
23.-
DVD - Komödie
LIEBE AUF UMWEGEN - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Joan Cusack, John Corbett, Kate Hu ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
DER VERBOTENE SCHLÜSSEL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Iain Softley - Actors: John Hurt, Gena Rowlands, Peter Sars ...
21.-
DVD - Komödie
ICH, DU UND DER ANDERE - DVD - Komödie
Regisseur: Anthony Russo, Joe Russo - Actors: Matt Dillon, Kate Hudson ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ALMOST FAMOUS - FAST BERÜHMT - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Billy Crudup, Frances McDormand, Ka ...
29.-
DVD - Unterhaltung
ALMOST FAMOUS - FAST BERÜHMT - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Frances McDormand, Billy Crudup, Ka ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Andy Tennant - Actors: Matthew McConaughey, Kate Hudson, Do ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DER VERBOTENE SCHLÜSSEL - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Iain Softley - Actors: John Hurt, Gena Rowlands, Peter Sars ...
27.-
DVD - Komödie
MÄNNER SIND SCHWEINE - DVD - Komödie
Regisseur: Howard Deutch - Actors: Dane Cook, Kate Hudson, Alec Baldwi ...
17.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Hudson" suchen
Tori Spelling gibt ihren Liebsten wieder viel Grund zur Sorge.
Tori Spelling gibt ihren Liebsten wieder viel Grund zur Sorge.
Für Aufregung gesorgt  Fernseh-Lady Tori Spelling (41) musste am Wochenende angeblich mit Grippe-ähnlichen Symptomen ins Krankenhaus gebracht werden. Dort soll sie dann von den anderen Patienten isoliert worden sein. 
Berufskrise bei Tori Spelling Schauspielerin Tori Spelling (41) wollte mit ihrer Freundin und Kollegin Jennie Garth eigentlich ein TV-Comeback feiern - ...
Tori Spelling scheint kein Glück zu haben, zuerst eine Ehekrise und jetzt auch noch eine Berufskrise.
Tori Spellings Tochter ist so talentiert Schauspielerin Tori Spelling (41) ist sicher, dass sich ihre sechs Jahre alte ...
Haben Tori und Dean den Skandal überstanden? Leinwandstar Dean McDermott (47) hat seine Frau Tori Spelling (41) zwar ...
Wünsch dir das Beste  Reality-TV-Star Kris Jenner (58) wünscht ihrem Noch-Ehemann Bruce nur das Beste.  
Von den Gerüchten um ihren Ex-Mann, dass er eine Geschlechtsumwandlung vor hat, weiss Kris nichts.
Frisch verliebt.
Bruce Jenner verliebt in Kris' beste Freundin Die Gerüchteküche kocht über: Bruce Jenner soll mit der besten Freundin seiner Ex, Kris Jenner angebandelt haben.
Als Scheidungsgrund gaben beide «unüberbrückbare Differenzen» an.
Bruce Jenner will die Scheidung Promi-Papa Bruce Jenner (64) reagierte mit einem «fast identischen» Scheidungsantrag auf die Trennungspapiere seiner Noch-Ehefrau Kris (58) ...
Titel Forum Teaser
«Ich designe für die unabhängige Frau. Sie kleidet sich für sich selbst und nicht, um anderen zu gefallen oder beurteilt zu werden.»
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DI MI DO FR SA SO
Zürich 11°C 13°C bewölkt, Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Basel 10°C 13°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen 13°C 15°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Bern 15°C 18°C bewölkt, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 14°C 18°C bewölkt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Genf 16°C 20°C bewölkt, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 15°C 22°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten