Lässt sich überraschen

Kate Hudson: Schwangerschaft ist wie Drogenrausch

publiziert: Dienstag, 19. Apr 2011 / 10:24 Uhr
Kate Hudson freut sich auf ihr Baby.
Kate Hudson freut sich auf ihr Baby.

Schauspielerin Kate Hudson ist gerne schwanger und versucht, ihre Gelüste unter Kontrolle zu halten.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate HudsonKate Hudson
SchwangerschaftSchwangerschaft
Kate Hudson (32) und ihr Freund Matt Bellamy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und die werdende Mutter fühlt sich wie im Drogenrausch. Die Aktrice ('Bride Wars - Beste Feindinnen') beichtete, dass es ihr oft schwer fällt sich zu konzentrieren und verglich diesen verwirrten Zustand mit den Effekten von Drogen.

«Schwanger sein ist grossartig», sagte die Blondine zu 'Extra' während ihrer Werbetour für den aktuellen Streifen 'Fremd Fischen'. «Man bekommt dieses schwangere Brei-Gehirn... wisst ihr, wie sich das anfühlt? Wie bekifft», lachte sie.

Die Schöne hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Sohn Ryder kräftig zugelegt und ihr Arzt habe sie gebeten, sich diesmal nicht ganz so sehr ihren Gelüsten hinzugeben. Doch der Star ist fest entschlossen, die Schwangerschaft zu geniessen und sich keine Sorgen um das Gewicht zu machen. «Mein Arzt schaute mich an und sagte 'Vielleicht schaffen wir es ja diesmal, keine 30 Kilo zuzunehmen', aber ich verspreche gar nichts!» lachte die Diva.

Lässt sich überraschen

Sie ist zwar überzeugt, eine Tochter zu erwarten, möchte sich aber bei der Geburt überraschen lassen. Doch ihr Freund kann es gar nicht mehr erwarten, das Geschlecht des Kindes zu erfahren. «Mein Freund will es unbedingt wissen. Aber ich habe ihn überzeugt, dass man keine Erwartungen haben soll» erklärte der Leinwandstar bei 'Access Hollywood'.

«Es ist nicht so einfach, denn man geht in ein Geschäft und da sind die kleinen Klamotten mit winzigen Röckchen und man denkt sich 'Ahhh! Wir können das nicht kaufen, wir müssen abwarten'. Die einzige Erwartung die man haben soll ist, dass es ein gesundes Baby wird. Und dann lernt man es kennen, anstatt schon vorher Bescheid zu wissen.» Auch das Geburtsdatum bleibt das Geheimnis von Kate Hudson - sie verriet lediglich sie sei etwa im siebten Monat und freue sich auf ein Sommer-Baby.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Kate Hudson wünscht ... mehr lesen
Kate Hudson.
Matt Bellamy und Kate Hudson sind seit letztem Jahr ein Paar.
Hollywood-Beauty Kate Hudson hat ... mehr lesen
Übernatürlich: Kate Hudson (32) ... mehr lesen
Kate Hudson ist schwanger: Junge oder Mädchen? Eigentlich ist es ihr egal.
Schauspielerin Kate Hudson ist einer Sorte Frauen gegenüber vorsichtig: Mädels, die nicht mit anderen Frauen befreundet sind. mehr lesen 
Kate Hudson bekommt Nachwuchs.
Schauspielerin Kate Hudson ist nicht ... mehr lesen

Kate Hudson

Produkte rund um den Hollywood-Star
DVD - Komödie
WIE WERDE ICH IHN LOS - IN 10 TAGEN? - DVD - Komödie
Regisseur: Donald Petrie - Actors: Kate Hudson, Matthew McConaughey, A ...
19.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ALMOST FAMOUS - FAST BERÜHMT - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Billy Crudup, Frances McDormand, Ka ...
27.-
DVD - Komödie
LIEBE AUF UMWEGEN - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Joan Cusack, John Corbett, Kate Hu ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Hudson" suchen

Schwangerschaft

Produkte passend zum Thema
DVD - Sport
RÜCKBILDUNGSGYMNASTIK - DVD - Sport
Genre/Thema: Sport; Gesundheit & Krankheit; Gesundheitssport; Mensch; ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Schwangerschaft" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten