Serie läuft gut

Kate Hudson: Söhne verstehen sich prima

publiziert: Donnerstag, 6. Dez 2012 / 15:32 Uhr
Kate Hudson ist begeistert, wie sehr sich ihre beiden Söhne lieben. (Archivbild)
Kate Hudson ist begeistert, wie sehr sich ihre beiden Söhne lieben. (Archivbild)

Schauspielerin Kate Hudson ist froh, dass sich ihr Nachwuchs trotz sieben Jahren Altersunterschied gut versteht.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate HudsonKate Hudson
Die Schauspielerin hat aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson den fast achtjährigen Ryder und mit ihrem jetzigen Verlobten Matt Bellamy den 17 Monate alten Bingham. Der grosse Altersunterschied erwies sich als Vorteil, wie die Amerikanerin gegenüber 'Access Hollywood' verriet: «Es ist so schön zu sehen, wie Ryder den älteren Bruder gibt. Er ist so geduldig mit seinem kleinen Bruder. Bing ist ein Temperamentbolzen und es ist so toll, wie er sich freut, wenn er Ryder sieht. Ich finde diese Beziehung so grossartig.»

Auch beruflich läuft es toll für Kate Hudson, die gerade bei der Musical-Serie 'Glee' vor der Kamera steht und dort die Tanzlehrerin Cassandra July gibt. In der Serie kommt sie dem neuen Frauenschwarm Dean Geyer näher, der in einem Interview vor Kurzem verriet, dass ihm die Blondine die «Erlaubnis zum Grapschen» gab. Ganz so war es nicht: «Ich habe davon gehört. Für das Protokoll: Ich habe das nie gesagt. Aber wenn man zusammen tanzt, dann wird es sehr persönlich und da muss man sich schon gehen lassen. Dean wollte, dass wir ein bisschen mehr rangehen, und ich sagte ihm, dass es in Ordnung sei», stellte die Darstellerin klar und fügte hinzu: «Ich mache noch zwei oder drei Episoden und jedes Mal, wenn ich das Drehbuch bekomme, staune ich, wie weit sie mit meiner Cassandra gehen. Aber ich finde es toll», strahlte Kate Hudson.

(knob/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Kate Hudson liebt ... mehr lesen
Kate Hudson mag es, dass Kino die Leute zum Nachdenken anregen kann.
Kate Hudson plant eine ruhige Party für ihren heutigen 34. Geburtstag.
Schauspielerin Kate Hudson möchte ... mehr lesen
Kate Hudson (33) weiss noch nicht, ... mehr lesen
Schauspielerin Kate Hudson hat zur Zeit alle Hände voll mit ihren zwei Söhnen zu tun. Da bleibt keine Zeit für Hochzeitsvorbereitungen.
Schauspielerin Kate Hudson versucht noch, den richtigen Zeitpunkt für ihre Hochzeit zu finden.
Kate Hudson (33) hat noch nicht ... mehr lesen
Schauspielerin Kate Hudson schwärmte, wie sehr sie von 'Muse'-Sänger Matt Bellamy unterstützt wird. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kate Hudson (33) konnte Matt Bellamy ... mehr lesen
Kate Hudson wollte ihren Verlobten, den 'Muse'-Sänger Matt Bellamy, eigentlich nicht im Kreissaal haben.

Kate Hudson

Produkte rund um den Hollywood-Star
DVD - Komödie
WIE WERDE ICH IHN LOS - IN 10 TAGEN? - DVD - Komödie
Regisseur: Donald Petrie - Actors: Kate Hudson, Matthew McConaughey, A ...
19.-
DVD - Komödie
LIEBE AUF UMWEGEN - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Joan Cusack, John Corbett, Kate Hu ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ALMOST FAMOUS - FAST BERÜHMT - EXTENDED VERSION - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Billy Crudup, Frances McDormand, Ka ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Hudson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten