Keine Plaudertasche

Kate Moss findet Twitter schrecklich

publiziert: Donnerstag, 26. Jan 2012 / 13:39 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 26. Jan 2012 / 15:37 Uhr

Kate Moss (38) kann sich nicht vorstellen, jemals Twitter zu benutzen. Die Beauty will ihre Privatsphäre schützen und nicht wie andere Promis ihre Fans darüber informieren, was sie gerade macht.

8 Meldungen im Zusammenhang
«Nein, ich könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen als dass die Leute wüssten, was ich die ganze Zeit mache. Ich kann das nicht verstehen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Warum will das jemand wissen? Ich versuche das Gegenteil, damit die Leute überhaupt nicht mitbekommen, was ich mache. Ich möchte nicht, dass die Öffentlichkeit überhaupt etwas weiss», lachte Kate Moss im Interview mit der britischen Zeitung 'The Times'.

Die Britin gehört zu den berühmtesten Frauen der Welt. Obwohl sie stolz auf ihre Karriere als Supermodel ist, hätte sie es manchmal lieber, wenn man sie nicht kennen würde. «Es wäre mal nett, in ein Geschäft zu gehen, ohne angestarrt zu werden. Ich laufe jetzt nicht herum und gebe zu verstehen, dass ich berühmt bin - ich versuche so normal wie möglich zu leben - aber manchmal nervt es ein bisschen. Es ist okay; es ist kein Riesenproblem, aber manchmal ist es ein bisschen unangenehm.

Man muss mich jetzt nicht bemitleiden - es ist nicht die schlimmste Sache auf der Welt, aber manchmal ist es eben unangenehm.»Der Star plauderte auch über eine mögliche Autobiografie. Die Schöne hatte schon so manchen Skandal in ihrem Leben und weiss, dass die Leute gerne mehr darüber erfahren möchten. «Nein, nicht bis ich 105 bin. Denn man bekommt kein gutes Buch, wenn man nicht ein paar Dinge ausplaudert und ich kann die Sachen nicht einfach ausplaudern. Es muss schon ein gutes Buch sein, wenn man es machen will», liess Kate Moss ihren Fans wenig Hoffnung auf eine baldige Autobiografie.

(joge/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Supermodel Kate Moss denkt nicht ... mehr lesen
Kate Moss (38) sprach über ihren Status als modische Vorbild, über den sie besser nicht nachdenkt.
Melanie Ward beobachtete den Wandel der Mode-Welt durch den Einfluss des Internets.
Fashion Mode-Expertin Melanie Ward ist der ... mehr lesen
Fashion Model Kate Moss hat sich laut Fotograf Terry O'Neill nur zu den Supermodels der 90er Jahre hinzu gemogelt. mehr lesen 
Fashion Eine Kate-Moss-Reklametafel fiel auf vier Passanten, die mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. mehr lesen 
Wenn sie frei wählen darf, umgeht ... mehr lesen
Kate Moss
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kate Moss.
Fashion Ideales Image: Kate Moss (38) posiert für die neue 'Mango'-Kampagne und repräsentiert das Image des Labels. mehr lesen
Topmodel Kate Moss weiss jetzt ... mehr lesen
Kate Moss
Das britische Model Kate Moss.
Fashion Model Kate Moss Frisur versprüht laut ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 1°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten