Sprösslinge wissen nichts um Berühmtheit ihrer Mutter
Kate Winslet: Ahnungsloser Nachwuchs
publiziert: Sonntag, 15. Mrz 2015 / 15:45 Uhr
Die Kinder von Schauspielerin Kate Winslet haben offenbar gar keine Ahnung davon, wie berühmt ihre Mutter eigentlich ist.
Die Kinder von Schauspielerin Kate Winslet haben offenbar gar keine Ahnung davon, wie berühmt ihre Mutter eigentlich ist.

Kate Winslet (39) schafft es, ihre Kinder von der Öffentlichkeit abzuschirmen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate WinsletKate Winslet
Aus zwei vergangenen Beziehungen hat die Oscar-Preisträgerin ('Der Vorleser') die vierzehnjährige Tochter Mia und den elfjährigen Sohn Joe. Dazu kommt der kleine Bear Blaze (15 Monate), den Kate mit ihrem Mann Ned Rocknroll grosszieht. Zwar zählt die Britin zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt, allerdings haben ihre Sprösslinge davon noch keinen Wind bekommen.

«Ich habe es geschafft, alles so zu navigieren, dass sie dem Ganzen gar nicht erst ausgesetzt werden», verriet Kate im Gespräch mit 'Extra'. «Sie sind sich dem eigentlich gar nicht bewusst.»

Ab dem 19. März wird die Darstellerin in dem Science-Fiction-Film 'Die Bestimmung - Insurgent' zu sehen sein und das ist dem Nachwuchs dann doch nicht entgangen. Wie Kate enthüllte, mache ihre Arbeit an dem bei Teenies beliebten Franchise sie «zur coolsten Mama auf dem Spielplatz».

Die Geburt ihres dritten Kindes ist derweil über ein Jahr her, allerdings liess sich die Schauspielerin nicht unter Druck setzen, auf die Schnelle die zusätzlichen Babypfunde loszuwerden.

«Das stört mich wirklich. Es ist nicht richtig und es ist nicht fair», sagte Kate Winslet zu dem Thema Mutterschaft in Hollywood und der Druck, sofort wieder zu seinem alten Körper zurückfinden zu müssen. «Es ist wunderbar, ein Baby zu bekommen - und nicht danach wieder in seine Jeans zu passen. Das nervt zwar eine Weile, aber letztendlich ist es egal.»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kate Winslet (39) muss sich noch ... mehr lesen
Kate Winslet.
Kate Winslet muss keinem etwas beweisen.
Kino Leinwand-Star Kate Winslet ist sich ... mehr lesen
Filmschönheit Kate Winslet (39) hat ... mehr lesen
Die grosse Anerkennung beeindruckt Kate nur wenig.
Kate Winslet glaubt, dass es ihre Pflicht sei, jungen Stars dabei zu helfen, mit plötzlichem Ruhm umzugehen.
Schauspielerin Kate Winslet (39) hält es für ihre Pflicht, jungen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kate Winslet.
Für Kate Winslet (39) war es nach ... mehr lesen

Kate Winslet

Diverse Produkte rund um den Hollywoodstar
Filmplakate
TITANIC - Filmplakate
by James Cameron. Dancing scene, Leonardo di Caprio with Kate Winslet. ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Winslet" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten