Ehrung für Kate Winslet
Kate Winslet: Das Jahr der Girl Power
publiziert: Montag, 11. Jan 2016 / 11:46 Uhr

Kate Winslet (40) fühlt sich geehrt, im «Jahr der Girl Power» einen Golden Globe gewonnen zu haben.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate WinsletKate Winslet
Am Sonntag [10. Januar] wurde die Schauspielerin für ihre Darstellung in 'Steve Jobs' mit dem Preis als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet und schlug damit ihre Kolleginnen Jane Fonda, Jennifer Jason Leigh, Helen Mirren und Alicia Vikander.

«Ich finde, Frauen machen so tolle Arbeit», schwärmte sie laut 'Variety' über ihre mitnominierten Kolleginnen. «Sehen Sie sich Helen Mirren und Jane Fonda an. Wir haben das Glück, neben diesen wundervollen Frauen zu stehen und noch immer von ihnen zu lernen. Es ist so unglaublich aufregend, dieses Aufgebot von Kompetenz als Inspiration zu haben. In diesem Jahr gibt es meiner Meinung nach ein echtes Gefühl von Girl Power und es ist unglaublich, ein Teil davon zu sein.»

Drei Golden Globes stehen nun mittlerweile bei Kate im Regal, doch trotzdem sind derartige Auszeichnungen für sie immer wieder ein Schock. «Ich stehe immer noch hier und denke, dass das vielleicht gar nicht passiert», gab sie zu. «Ich habe das wirklich und ganz ehrlich überhaupt nicht erwartet und freue mich so sehr. Ich bin total begeistert!»

Kate Winslet war sogar so davon überzeugt, dass sie nicht gewinnen würde, dass sie die Aftershow-Partys ausfallen lassen wollte. «Ich habe eine Massage für neun Uhr gebucht. Die muss ich jetzt wohl absagen», lächelte sie.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kate Winslet (40) ist sich sicher: Ein Film über ihr Leben wäre alles andere als langweilig. mehr lesen
Kate Winslet war dreimal verheiratet.
Alicia Vikander nimmt zu den Award-Shows manchmal auch ihre Familie mit.
Alicia Vikander (27) geniesst derzeit die Award-Saison und trifft dabei so einige ... mehr lesen
Oscarpreisträgerin Kate Winslet sieht sich nicht als Favoritin für die BAFTA-Verleihung am 14. Februar. mehr lesen
Kate Winslet hat keine Ahnung, ob sie einen BAFTA gewinnt.

Kate Winslet

Diverse Produkte rund um den Hollywoodstar
Seite 1 von 3
DVD - Drama
TITANIC (ORIGINAL DI CAPRIO) - DVD - Drama
Regisseur: James Cameron - Actors: Leonardo Di Caprio, Kate Winslet - ...
29.-
BLU-RAY - Drama
FINDING NEVERLAND (BR) - BLU-RAY - Drama
Regisseur: Marc Forster - Actors: Johnny Depp, Dustin Hoffman, Julie C ...
44.-
DVD - Drama
SENSE & SENSIBILITY (1995) - DVD - Drama
Actors: Kate Winslet, Hugh Grant - Genre/Thema: Drama - SENSE & SENSIB ...
29.-
DVD - Unterhaltung
HEAVENLY CREATURES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Peter Jackson - Actors: Melanie Lynskey, Kate Winslet, Sara ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
DAS LEBEN DES DAVID GALE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sir Alan Parker - Actors: Kevin Spacey, Kate Winslet, Chris ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ZEITEN DES AUFRUHRS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sam Mendes - Actors: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Micha ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DER VORLESER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Stephen Daldry - Actors: Kate Winslet, David Kross, Ralph F ...
20.-
DVD - Unterhaltung
WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Marc Forster - Actors: Dustin Hoffman, Johnny Depp, Julie C ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
TITANIC [2 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: James Cameron - Actors: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Bi ...
23.-
Filmplakate
ENIGMA - DAS GEHEIMNIS - Filmplakate
Dougray Scott, Kate Winslet, Saffrom Burrows, Michael Apted, Breite 59 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Winslet" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -2°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -2°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -3°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -5°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern -2°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf 1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Lugano 2°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten