Den Flammen entkommen
Kate Winslet: Erinnerung an das Feuer bleibt
publiziert: Donnerstag, 25. Aug 2011 / 13:28 Uhr
Kate Winslet: «Ich bin so froh, dass alle in Sicherheit sind.»
Kate Winslet: «Ich bin so froh, dass alle in Sicherheit sind.»

Schauspielerin Kate Winslet wird ihr Entkommen aus dem Feuerinferno auf Necker Island immer im Kopf behalten.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate WinsletKate Winslet
Kate Winslet (35) rettete sich und ihre Familie knapp aus den Flammen auf Necker Island und wird sich für immer an diesen Moment erinnern.

Die Hollywood-Diva ('Der Vorleser') und ihre Familie verbrachten die Ferien in der Karibik. Sir Richard Branson hatte sie alle in sein Anwesen 'The Great House' auf Necker Island eingeladen, seiner Privatinsel bei den britischen Virgin Islands. Rund 20 Menschen versammelten sich dort, darunter die 90-jährige Mutter des Geschäftsmanns, Eve, und seine Tochter Holly.

Doch am Montag Morgen wütete ein tropischer Sturm über das Island, ein Blitz schlug in das Luxushaus ein und verwandelte es in eine brennende Hölle. Jetzt sprach die Aktrice über ihre Erleichterung nach dem schweren Brand in dem Millionen-Anwesen.

Menschen, die man liebt

«Ich bin so froh, dass alle in Sicherheit sind. Und das hätte sehr schnell schief gehen können», erklärte die Britin. «Ich werde nie vergessen, wie Richard den Arm um meine beiden Kinder legte, während wir den Flammen zusahen und sagte: 'Am Ende merkt man doch ganz deutlich, dass eigentlich nur die Menschen, die man liebt wichtig sind. Alles andere sind nur Sachen. Und nichts von den Sachen spielt wirklich eine Rolle.»

Die Beauty half auch, die alte Mutter von Richard aus den Flammen zu tragen. Der Besitzer selbst residierte rund 100 Meter weiter in einem anderen Haus mit seiner Frau Joan und dem gemeinsamen Sohn Sam. Kate Winslet befand sich gerade mit ihrer zehnjährigen Tochter Mia aus erster Ehe mit Jim Threapleton und ihrem Sohn Joe, sieben, von ihrem zweiten Mann Sam Mendes, auf der Insel.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Kate Winslet erinnerte ... mehr lesen
Kate Winslet erlebte in den Ferien einen Schrecken.
Bei Kate Winslet soll der Funke übergesprungen sein.
Leinwand-Schönheit Kate Winslet ... mehr lesen
Fashion Schauspielerin Kate Winslet hat mit ... mehr lesen
Schauspielerin Kate Winslet.
Kate Winslet blieb unverletzt.
San Juan/London - Der Wirbelsturm «Irene» hat auf Puerto Rico rund 800'000 Menschen von der Stromversorgung abgeschnitten. Wie die Behörden der Karibikinsel weiter mitteilten, waren ... mehr lesen
Schauspielerin Kate Winslet (35) ... mehr lesen
Kate Winslet wird von Pearces Frau akzeptiert.

Kate Winslet

Diverse Produkte rund um den Hollywoodstar
Filmplakate
TITANIC - Filmplakate
by James Cameron. Dancing scene, Leonardo di Caprio with Kate Winslet. ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Winslet" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 4°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 10°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 3°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten