Kate Winslet entlarvt Jodie Foster als Teddybär
publiziert: Montag, 16. Mai 2011 / 22:28 Uhr
Kate Winslet.
Kate Winslet.

Hat gar keine Stacheln: Jodie Foster (48) ist viel «flauschiger» als die Menschen meinen, findet zumindest Kate Winslet (35).

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jodie FosterJodie Foster
Kate WinsletKate Winslet

Die beiden Hollywoodstars arbeiteten zusammen an 'Carnage', in dem es um zwei Elternpaare geht, die sich treffen um über ihre Kinder zu sprechen, nachdem diese einen Streit hatten. Der Film soll nächstes Jahr erscheinen und Winslet ('Der Vorleser') verriet nun, dass es eine Freude gewesen sei, sich mit ihrer älteren Kollegin ('Das Schweigen der Lämmer') zusammen zu tun. Die zweifache Oscar-Gewinnerin sei ganz anders gewesen, als erwartet - viel spassiger und offener.

«Man würde annehmen, dass sie furchtbar privat sei. Ist sie nicht. Sie ist sehr entspannt und warmherzig», erzählte Winslet 'USA Today'. «Sie ist so viel flauschiger, als man denken würde. Das klingt flapsig, aber sie ist gemütlich und sanft und herzlich und offen. Sie ist ganz und gar nicht privat und distanziert. Ich kann nicht glauben, dass ich sie mir je auf diese Art vorgestellt habe. Aber ich denke, sie ist privat bezüglich der Dinge, die ihr wichtig sind, privat darüber zu sein.» Eine der Sachen, die Foster beschützt, ist ihre Familie. Die Schauspielerin hat zwei Söhne, den zwölfjährigen Charles und den neun Jahre alten Kit, und sie hat hart dafür gearbeitet, die beiden aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Erst vor Kurzem erlaubte die Amerikanerin ihren Sprösslingen, ein paar ihrer Filme anzuschauen, da sie ihre Arbeit und ihr Familienleben gerne getrennt hält.

«Bis zu diesem Jahr hatten sie nie einen Film von mir gesehen», enthüllte Foster und fügte hinzu: «Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie bereit sind, zu verstehen, wer ich bin. Ich wollte wirklich nicht, dass sie diese Erfahrung haben. Ich wollte nicht, dass sie mich auf irgendeine Art in irgendwelchem projeziierten Licht sehen.»

Für den neuen Film 'Der Biber' stand die Leinwandlegende vor der Kamera und führte zugleich auch Regie. Schauspielkollege Mel Gibson (55) spielt darin einen Mann, der mittels einer Handpuppe mit seiner Umwelt kommuniziert, und da der Streifen gedreht wurde, als der Hauptdarsteller gerade eine Menge persönlicher wie rechtlicher Probleme durchmachte, sorgte sein Auftritt für Diskussionen. Die Ex-Freundin des Akteurs ('Braveheart'), Oksana Grigorieva, beschuldigte ihn, gewalttätig zu sein, und es wurden Mitschnitte veröffentlicht, auf denen der Star scheinbar rassistische und beleidigende Bemerkungen machte. Foster bleibt jedoch dabei, dass ihr Co-Star ein herausragender Schauspieler und ein guter Freund sei, und stellte heraus, dass sich die beiden auf viele Arten sehr ähnlich seien.

«Schaut, ihr habt auch nie etwas über Mels Kinder gesehen. Ihr wisst nicht, wie sie aussehen. Das ist es, wer er ist. Man versucht sein Leben zu organisieren, damit man keine Reality-Show ist», betonte Jodie Foster. 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kate Winslet trennte sich letztes Jahr von dem Model Louis Dowler.
FACES Angeblich ist Schauspielerin Kate ... mehr lesen
Hollywood-Star Kate Winslet verrät, ... mehr lesen
Kate Winslet
Jodie Foster
Hollywood-Star Jodie Foster fällt es ... mehr lesen
Stillstand ist der Tod: Jodie Foster ... mehr lesen
Jodie Foster.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kate Winslet.
Schauspielerin Kate Winslet will sich ... mehr lesen
Hollywood-Star Kate Winslet möchte, dass ihre Kinder ein normales Leben führen. mehr lesen 
Offene Worte: Mel Gibson (55) hat ... mehr lesen
Mel Gibsons Jesus Film wird heute wieder gezeigt.
Schauspielerin und Regisseurin Jodie Foster hat sich über Mel Gibsons Unfall am Set von 'Der Biber' ziemlich erschrocken. mehr lesen 

Kate Winslet

Diverse Produkte rund um den Hollywoodstar
Filmplakate
TITANIC - Filmplakate
by James Cameron. Dancing scene, Leonardo di Caprio with Kate Winslet. ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Winslet" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 17°C 22°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 18°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 16°C 20°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Bern 17°C 22°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 17°C 22°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 18°C 24°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 20°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten