Spass muss sein
Katie Eary: Ich kann nicht ernst sein
publiziert: Donnerstag, 10. Sep 2015 / 08:56 Uhr
Katie Eary wäre nur zu gern eine seriöse Modeschöpferin, aber leider gelingt ihr das nicht.
Katie Eary wäre nur zu gern eine seriöse Modeschöpferin, aber leider gelingt ihr das nicht.

Katie Eary wäre nur zu gern eine seriöse Modeschöpferin, aber leider gelingt ihr das nicht.

4 Meldungen im Zusammenhang

Katie Eary designt mit einer Begeisterung und einem Eifer, die dafür sorgen, dass der Spass nie auf der Strecke bleibt.

Die Britin ist für ihre ausgefallenen Kreationen bekannt und machte sich auch als Designpartnerin von Hip-Hop-Star Kanye West (38, 'FourFiveSeconds') einen Namen. Vor einiger Zeit sorgte sie mit einem T-Shirt für Aufsehen, auf dem ein 'My little Pony'-Motiv prangte, auf dem ein gewisses anatomisches Merkmal des Ponys allerdings gar nicht so 'little' war.

Ein Pony mit einem riesigen Penis

«Irgendwie kann ich mich vor mir selbst nicht verstecken. Manchmal nehme ich mir wirklich vor, die Sache ernsthaft anzugehen. Und dann kommt plötzlich ein Pony mit einem riesigen Penis dabei heraus und alle fragen sich, wie ich da gelandet bin, wo ich bin. Ich habe keine Ahnung», kicherte die Designerin im Interview mit 'Cover Media'. «Ich gebe mir solche Mühe und nehme mir vor, etwas Kommerzielles oder so zu machen. Aber das bringt mich zum Verzweifeln!»

Aber bei allem Spass: Katie Eary lässt sich von alteingesessenen Modemarken ebenso inspirieren wie von vergangenen Epochen. Sogar ihr Pony-Shirt hat seinen Ursprung der Vergangenheit zu verdanken.

«Das braucht einen gigantischen Schwa*z»

«Ich bin ein alter Moschino-Fan, über heute reden wir nicht, ich mag es Old School. Als ich die Zeichnung machte, meinte mein Freund, der tatsächlich ein riesiger Moschino-Fan ist: 'Das braucht einen gigantischen Schwa*z!' Das war für mich in Ordnung.»

Vor einiger Zeit schon hatte Katie Eary auch verraten, wie witzig Kanye die Idee fand: «Ich fragte ihn, wie er es findet und sagte ihm, er müsse zweimal hingucken, weil er es beim ersten Mal nicht bemerken würde. Er liebte es!»

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Katie Eary denkt, dass ... mehr lesen
Katie Eary.
Designerin Katie Eary mag zwar die vielen kreativen Designer in London, dennoch fürchtet sie, dass die britische Fashionindustrie darunter leiden könnte.
Katie Eary hat Angst, dass der ... mehr lesen
Fashion Obwohl die Designerin Katie Eary als Teenie kein Geld für teure Designerkleidung hatte, sorgte ihre Mutter dafür, dass sie eine echte Trendsetterin war. mehr lesen 
Fashion Modedesignerin Katie Eary entwirft ... mehr lesen
Katie Eary fürchtete einst, dass man ihre Designs verachten könnte.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 5°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel 5°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 4°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 3°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Luzern 6°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 7°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten