Aufbruch
Katie Holmes: Neue Phase
publiziert: Donnerstag, 5. Jul 2012 / 13:38 Uhr
Katie Holmes deutete in einem Interview vor ihrer Trennung eine neue Ära an.
Katie Holmes deutete in einem Interview vor ihrer Trennung eine neue Ära an.

Katie Holmes machte schon vor Wochen Andeutungen, dass sie sich vom Tom Cruise trennt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katie HolmesKatie Holmes
Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') wurde ein paar Wochen vor ihrer Trennung von 'Elle' interviewt. Dort berichtete die Schöne, dass sie jetzt das Gefühl hätte, ihr Leben wieder unter Kontrolle zu haben: «Ich fühle mich sexier. Ich denke, wenn man in den 20ern ist, muss man erst ganz viel herausfinden. Jetzt weiss ich so langsam, wer ich bin. Es ist eine neue Phase.»In dem Interview, das im Mai stattfand, wurde Katie Holmes nach ihrer Ehe gefragt. Bei ihren Antworten spürte man eine gewisse Distanz: «Er ist seit 30 Jahren Tom Cruise», erklärte sie laut der 'New York Post'. «Ich weiss, wer ich bin und wo ich hin möchte. Ich konzentriere mich darauf.»

Die Amerikanerin bestand auch darauf, dass die Ehe ihre Karriere nicht gefördert hat. «Ganz im Gegenteil, man muss härter arbeiten, wenn man so in der Öffentlichkeit steht.» Das Interview wird Mitte Juli veröffentlicht. Ein Beobachter merkte an, dass die Leinwandschönheit zögerte, über ihren Mann zu sprechen. «Katie sprach über Tom nicht in einer sehr liebevollen Weise. Sie wehrte die Fragen nach Tom ab und bezog sie eher auf sich.»Unterdessen dementierte die Darstellerin, dass sie ein Notfall-Sorgerecht für ihre sechsjährige Tochter Suri beantragte.

Gestern wurde berichtet, dass der Star bei einem New Yorker Gericht diesen Notfall-Antrag eingereicht hätte. Das hätte bedeutet, dass sie Cruise schon im nächsten Monat vor Gericht sieht. Aber ihr Anwalt Jonathan Wolfe stritt das ab: «Das Einzige, was Frau Holmes ausser der Scheidung einreichte, ist ein Wunsch nach Anonymität ihres Falls», erklärte er gegenüber 'People'. Anders als Katie Holmes reichte Tom Cruise noch keine Anträge bei Gericht ein.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Tom Cruise und Katie Holmes haben ... mehr lesen
Schon getrennt: Katie Holmes und Tom Cruise.
Katie Holmes wird bei den Sorgerechtsverhandlungen um ihre sechsjährige Tochter Suri nicht nachgeben.
Schauspielerin Katie Holmes geht ... mehr lesen
Schauspielerin Katie Holmes (33) ... mehr lesen
Katie Holmes und Töchterchen Suri verbrachten einen tollen Tag gemeinsam.
Katie Holmes war offensichtlich unglücklich über die enge Bindung.
Katie Holmes gefiel es nicht, dass ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 7°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 7°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten