Kind und Karriere

Katie Holmes: Suri ist das Wichtigste

publiziert: Dienstag, 8. Jul 2014 / 17:21 Uhr
Katie Holmes.
Katie Holmes.

Katie Holmes (35) hat derzeit ganz anderes im Kopf, als sich auf ihr Liebesleben zu konzentrieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Hollywood-Darstellerin ('Batman Begins') kümmert sich hingebungsvoll um ihre achtjährige Tochter Suri, die aus ihrer Ehe mit ihrem Exmann Tom Cruise (52, 'Edge of Tomorrow') stammt. Seit der Scheidung 2012 wurden der brünetten Amerikanerin schon einige Liebeleien nachgesagt, unter anderem im April diesen Jahres mit ihrem Kollegen Jason Segel (34, 'Die Muppets'), aber Katie beharrt darauf, dass sie keine Zeit für die Liebe habe: «Ich konzentriere mich derzeit absolut auf mein Leben als Mutter und meine Karriere», erklärte sie der amerikanischen Ausgabe der 'Glamour'.

Zu beschreiben, wie viel ihr ihr Leben als Mama bedeutet, fiel der ehemaligen Serienschönheit schwer. Suri lebt bei ihr und Katie witzelte, was der grösste Unterschied zu ihrem früheren Leben ohne Kind sei: «Ich habe 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren' wirklich oft gesehen! Aber die grösste Veränderung? Ich schätze - wie soll ich sagen, mir war nicht klar, wie viel Liebe ich in mir habe. Es ist überwältigend. Jeden Tag entdecke ich mehr von diesem spektakulären Menschen, dessen Mutter ich sein darf.»

Katie Holmes schaffte mit der Teenie-Serie 'Dawson's Creek' ihren Durchbruch, wo sie 1998 zum ersten Mal auftrat. Sie glaubt, dass sie ihren Erfolg ihren Eltern zu verdanken hat, die ihr beibrachten, fest an ihre Träume zu glauben. «Meine Familie hat so einen wesentlichen Einfluss darauf, wie ich das Leben sehe. Ich habe mit 17 mit der Schauspielerei begonnen und war in jungen Jahren erfolgreich, als auf einmal jeder wusste, wer ich war. Aber meine Eltern haben mich zu Hause immer gleich behandelt und mich immer daran erinnert, dankbar zu sein. Das bewahrte mir meine Bodenständigkeit.»

Bei aller Bodenständigkeit wird mit ihrem neuen Projekt 'Hüter der Erinnerung - The Giver' ein Traum für Katie Holmes wahr: Dabei durfte sie mit Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (65, 'Der Teufel trägt Prada') arbeiten.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Katie Holmes (35) setzt bei der ... mehr lesen
Schauspielerin Katie Holmes erzieht Töchterchen Suri zwar streng, aber auch mit einem offenen Ohr.
Kino Schauspielerin Katie Holmes ist der ... mehr lesen
Hollywood-Schönheit Katie Holmes ... mehr lesen
Katie Holmes soll wieder vergeben sein.
Katie Holmes (35) kann ihre Finger nicht von Jamie Foxx (46, 'Django Unchained') lassen. mehr lesen 
Katie Holmes bekommt angeblich Tipps von ihrem Nachwuchs, wie es mit der Liebe klappt.
Katie Holmes (35) soll wieder einen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 7°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 1°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Bern 1°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 1°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 6°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten