Gerüchte über mögliche Beziehung
Katie Holmes: Wird es ernst mit Luke Kirby?
publiziert: Mittwoch, 7. Aug 2013 / 14:43 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 8. Aug 2013 / 08:38 Uhr
Katie Holmes will Luke Kirby mehr Zeit widmen, nachdem der nun wieder zu haben ist.
Katie Holmes will Luke Kirby mehr Zeit widmen, nachdem der nun wieder zu haben ist.

Schauspielerin Katie Holmes (34) möchte nun mehr Zeit mit Luke Kirby (35) verbringen, nachdem dieser sich von seiner Freundin getrennt hat.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Luke KirbyLuke Kirby
Die Schauspielerin ('Dawsons Creek') dreht mit dem Darsteller ('Take This Waltz') gerade die Tragikomödie 'Mania Days' und in der vergangenen Woche wurden die beiden Händchen haltend erwischt.

Seit die Dreharbeiten begannen, wurde über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden spekuliert und die Gerüchte bekamen neues Futter, nachdem der Kanadier sich vor Kurzem von seiner Freundin Andrea Sarubbi trennte und aus dem gemeinsamen Haus auszog. «Luke ist nun Single, was bedeutet, dass er und Katie ihre Gefühle füreinander entdecken können», steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'.

Schon im Juni unzertrennlich

Bereits im Juni hatte Sarubbi zugegeben, dass die Dinge zwischen ihr und ihrem Freund «besser laufen» könnten. Kirby und Katie Holmes waren schon damals unzertrennlich. «Sie haben jeden Tag miteinander gesprochen. Es war schwierig, da es da noch seine Beziehung zu Andrea gab, aber da passierte von Anfang an etwas zwischen ihnen.» Die Exfrau von Tom Cruise (51, 'Mission: Impossible') soll von ihrem Verehrer auch schon Schmuck geschenkt bekommen haben.

Die Amerikanerin ist Berichten zufolge ganz hingerissen von ihrem Filmpartner - er sei der erste Mann nach Cruise, für den sie sich ernsthaft erwärmen könne. «Wenn die Dreharbeiten beendet sind, möchte Katie ausserhalb des Rampenlichts mehr Zeit mit Luke verbringen. Sie mag ihn wirklich sehr», hiess es über das neue Liebesglück von Katie Holmes.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Darstellerin Katie Holmes (34) will ... mehr lesen
Katie Holmes will ihre Tochter Suri vor Scientology schützen.
Katie Holmes soll die Avancen von Jamie Foxx zurückgewiesen haben.
Hollywood-Schönheit Katie Holmes ... mehr lesen
Katie Holmes soll ihrem neuen Beau während eines jüngsten Urlaubs näher gekommen sein.
Hollywood-Schönheit Katie Holmes (34) hat ihren Kollegen und angeblichen neuen Freund Luke Kirby zum Urlaub am See eingeladen. mehr lesen
Darstellerin Katie Holmes (34) möchte, dass Tochter Suri (7) sich nicht von ihren Schulkameraden unterscheidet. Also soll die Kleine auf ihre Designer-Klamotten verzichten. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Katie Holmes feiert am Wochenende ihr einjähriges Scheidungsjubiläum. mehr lesen 
Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') liess sich 2012 nach fünf Jahren Ehe von ... mehr lesen
Katie Holmes ist im Moment mehr damit beschäftigt, eine alleinerziehende Mutter zu sein und an ihrer Schauspielkarriere zu basteln.
Katie Holmes ist glücklich.
Schauspielerin Katie Holmes versteht sich prima mit ihrem Kollegen Luke Kirby und schürt damit die Gerüchteküche. mehr lesen

Luke Kirby

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Thriller & Krimi
DER SAMARITER - TÖDLICHES FINALE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: David Weaver - Actors: Samuel L. Jackson, Luke Kirby, Ruth ...
17.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DER SAMARITER - TÖDLICHES FINALE - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: David Weaver - Actors: Samuel L. Jackson, Luke Kirby, Ruth ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Luke Kirby" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 6°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten