Katie Holmes will mehr Kinder
publiziert: Montag, 5. Feb 2007 / 09:50 Uhr

Katie Holmes will «auf jeden Fall» mehr Kinder mit ihrem Ehemann Tom Cruise bekommen, nachdem die Schwangerschaft mit ihrer Tochter Suri so leicht war.

Katie Holmes: «Es gibt nichts, was ich nicht schaffe.»
Katie Holmes: «Es gibt nichts, was ich nicht schaffe.»
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katie HolmesKatie Holmes
Die 28-Jährige litt nicht an Morgenübelkeit, als sie schwanger war, und hatte abgesehen von Kuchen auch keine besonderen Gelüste.

Im April kam ihre Tochter zur Welt und die Schauspielerin ist von der Erfahrung begeistert.

Holmes zur US-Ausgabe der Zeitschrift «Harper's Bazaar»: «Ich war so stolz, ein Baby zu haben, und so aufgeregt. Ich fühlte mich anderen Frauen näher, meinen Schwestern, meiner Mutter. Ich fühlte mich stark, nach dem Motto, 'Ich habe ein Kind zur Welt gebracht. Ich habe es geschafft! Es gibt nichts, was ich nicht schaffe.' Ich habe die Zeit mit Suri wirklich genossen, genau wie die Herausforderungen der ersten paar Monate: füttern und abpumpen, herauszufinden, was welcher Schrei bedeutet - Ist sie hungrig? Ist sie müde? Braucht sie eine frische Windel? - und zu lernen, wie man ihr wirklich hilft.«

Holmes auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder mit Cruise bekommen möchte: «Auf jeden Fall.»

(li/WENN)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Der bestbezahlte ... mehr lesen
Die Familie Cruise findet ein neues Heim in Beverly Hills.
Jada Pinkett Smith kann nur lachen über die Gerüchte.
Jada Pinkett Smith ist ihren ... mehr lesen
Tom Cruises Ehe mit Katie Holmes ist ... mehr lesen
Jenna Elfman spricht über die «simple» Ehe Holmes-Cruise.
Die kleine Tochter namens Suri bleibt vorerst allein.
Katie Holmes hat Berichte zurückgewiesen, sie würde das zweite Kind von ihrem Ehemann Tom Cruise erwarten. mehr lesen

Katie Holmes

Diverse Produkte zur Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Thriller
GO - DVD - Thriller
Actors: Katie Holmes - Genre/Thema: Thriller - GO (DVD) GO (DVD) A you ...
29.-
DVD - Unterhaltung
THE ROMANTICS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Galt Niederhoffer - Actors: Anna Paquin, Josh Duhamel, Kati ...
21.-
DVD - Unterhaltung
DAWSON`S CREEK - SEASON 4 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Patrick Norris, Gred Prange - Actors: Joshua Jackson, Miche ...
36.-
DVD - Unterhaltung
DAWSON`S CREEK - SEASON 2 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Semel, Gred Prange, Patrick Norris - Actors: James va ...
36.-
DVD - Unterhaltung
DAWSON`S CREEK - SEASON 3 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: James Jr. Whitmore, Melanie Mayron, Gred Prange, Patrick No ...
36.-
DVD - Unterhaltung
DAWSON`S CREEK - SEASON 6 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: James van der Beek, Katie Holmes, Michelle Williams, Joshua Ja ...
36.-
DVD - Unterhaltung
THE KENNEDYS - DIE KOMPLETTE SERIE [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jon Cassar - Actors: Greg Kinnear, Barry Pepper, Katie Holm ...
22.-
DVD - Drama
ICE STORM - DVD - Drama
Regisseur: Ang Lee - Actors: Kevin Kline, Sigourney Weaver, Christina ...
29.-
DVD - Komödie
PIECES OF APRIL - EIN TAG MIT APRIL BURNS - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Hedges - Actors: Katie Holmes, Derek Luke, Alison Pil ...
22.-
DVD - Horror
DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH! - DVD - Horror
Regisseur: David Nutter - Actors: James Marsden, Katie Holmes, Nick St ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Katie Holmes" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 6°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 7°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 9°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 6°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 10°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten