Katy und Britney in einem Song
Katy Perry: Bei Britney Spears im Hintergrund
publiziert: Montag, 29. Jul 2013 / 08:54 Uhr / aktualisiert: Montag, 29. Jul 2013 / 12:34 Uhr
Katy Perry nahm heimlich Britney Spears Song 'Ooh La La!' auf.
Katy Perry nahm heimlich Britney Spears Song 'Ooh La La!' auf.

Die Popstars Katy Perry und Britney Spears sind zusammen in einem Song zu hören.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Katy PerryKaty Perry
Bonnie McKee (29), mit der Perry ('Firework') häufig zusammenarbeitet, schrieb das Lied, das in der neuen Animationskomödie 'Die Schlümpfe 2' zu hören ist. Es wird am Ende gespielt, wenn die Credits durchlaufen. Kinozuschauer werden allerdings eine etwas andere Fassung hören, wie Perry gegenüber 'E! News' bei der Filmpremiere in Los Angeles verriet: «Ich und Bonnie haben heimlich ein paar Hintergrund-Vocals für diesen Song gemacht. Hört also vielleicht auf unsere Stimmen!»

Trotz ihrer Kollaboration lernte Perry Britney Spears erst bei eben diesem Event kennen. Die brünette Pop-Prinzessin wollte nicht kommentieren, ob sich Fans der zwei mal auf ein richtiges Duett freuen können. Sie meinte allerdings, gespannt darauf zu sein, der zweifachen Mutter vorgestellt zu werden, die ihre Söhne Jaden (6) und Sean (7) mit zu der Veranstaltung brachte. «Ich kann es nicht erwarten, sie zu treffen», lächelte Perry, die ihrerseits mit ihrer Oma erschien.

Neues Album in Arbeit

Britney Spears arbeitet derzeit an ihrem achten Studioalbum. Der 'Black Eyed Peas'-Star will.i.am (38, 'Bang Bang') unterstützt sie dabei. Im vergangenen Monat sprach die Sängerin darüber, dass sich ihre Fans auf etwas ganz Neues freuen können: «Na ja, es befindet sich definitiv noch im Anfangsstadium, ich möchte mit diesem Album einen neuen Ansatz wagen und es anders gestalten als alles, was ich bislang gemacht habe», erklärte sei gegenüber Ryan Seacrest (38) in dessen Radioshow 'On Air'. «Es gibt viele Gitarren und ich glaube, die Leute werden überrascht sein. Ich glaube, die Kinder werden es zu schätzen wissen, aber es wird einen coolen Ansatz haben. Es sollte gegen Ende des Jahres rauskommen.»

Dann ist ja noch ein bisschen Zeit, um ein Duett mit Katy Perry auf die Platte zu packen.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Katy Perry wurde angeblich ... mehr lesen
Katy Perry soll die Gefühle von Russell Brand für seine Stylistin schon während ihrer Ehe infrage gestellt haben.
Katy Perry hat stilgerecht enthüllt, wann ihr neues Album erscheint.
Sängerin Katy Perry hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihre neue Platte 'Prism' anzukündigen. mehr lesen
Obwohl die Sängerin ('Firework') mit ... mehr lesen
Katy Perry ist sich sicher, dass jeder berühmt werden kann, da sie es schliesslich auch geschafft hat.
Sängerin Katy Perry (28) plant angeblich, das kommende amerikanische Feiertagswochenende mit ihrem Wieder-Liebsten John Mayer (35) zu verbringen. mehr lesen 
Katy Perry.
Sängerin Katy Perry wird laut ihrer ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Katy Perry (28) deutete an, dass es einen besonderen Grund für ihre Trennung von Russell Brand (38) gab, sie ihn aber nicht erzählen möchte. mehr lesen 
Katy Perry (28) soll zwischen ihrem ... mehr lesen
Popstar Katy Perry kann sich anscheinend nicht zwischen John Mayer und Robert Pattinson entscheiden.

Britney Spears

Musikposter, Fotos und DVDs
DVD - Music: Karaoke
BRITNEY SPEARS KARAOKE. - DVD - Music: Karaoke
Genre/Thema: Music: Karaoke - BRITNEY SPEARS KARAOKE. (DVD) BRITNEY SP ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Britney Spears" suchen

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 6°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten