Katy Perry: Heisse Partynacht mit John Mayer
publiziert: Dienstag, 25. Jun 2013 / 23:28 Uhr
Katy Perry und John Mayer.
Katy Perry und John Mayer.

Katy Perry (28) und John Mayer (35) heizten die Gerüchte um ein Liebescomeback ordentlich an.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
John MayerJohn Mayer
Die Sängerin ('I Kissed a Girl') und ihr Kollege ('Your Body Is a Wonderland') gingen gestern Abend in New York City essen und danach feiern und wirkten dabei laut Augenzeugen wie ein frisch verliebtes Pärchen. «Es war ein Date», bestätigte ein Insider gegenüber 'US Weekly'. «Beim Essen sahen sich Katy und John an, als gäbe es niemanden um sie herum. Katy konnte nicht aufhören zu lächeln und John flüsterte ihr ständig etwas ins Ohr. Ein paar Mal waren sie sich so nah, dass es so aussah, als würden sie sich gleich küssen. Aber das taten sie nicht. Sie gingen sehr vertraut miteinander um und schienen sehr verliebt zu sein.»

In ihrem jüngsten Interview mit 'Vogue' sprach Katy Perry offen über ihr Liebesleben, auch über ihre On-Off-Beziehung zu Mayer, die seit Monaten in der Schwebe zu sein scheint. «Ich war verrückt nach ihm. Ich bin es immer noch. Wunderschöner Geist, gequälte Seele - ich muss dringend herausfinden, was mich an diesen gebrochenen Typen fasziniert!» Damals war sie scheinbar (mal wieder) getrennt von ihm, denn sie erklärte: «Ich bin in keiner Beziehung. Ich bin alleine - alleine in meinem eigenen Bett. Ich muss damit zufrieden sein.»

Ob mit oder ohne John Mayer: Katy Perry glaubt an die Liebe. «Ich bin davon überzeugt, dass ich eines Tages geliebt werden werde - auf die richtige Art und Weise.» 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Falls Katy Perry (28) und John Mayer ... mehr lesen
Katy Perry und John Mayer schweben auf Wolke sieben.
John Mayer.
Sänger John Mayer ist eifersüchtig, ... mehr lesen
Sängerin Katy Perry (28) plant ... mehr lesen
Katy Perry verbringt das Wochenende mit John Mayer in den Hamptons.
Katy Perry.
Sängerin Katy Perry wird laut ihrer ... mehr lesen
Katy Perry (28) hat mit John Mayer (35) angeblich den «besten Sex ihres ... mehr lesen
Sängerin Katy Perry soll angeblich bei ihrem Ex John Mayer bleiben, weil sie mit ihm den «besten Sex ihres Lebens» hat.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Katy Perry (28) deutete an, dass es einen besonderen Grund für ihre Trennung von Russell Brand (38) gab, sie ihn aber nicht erzählen möchte. mehr lesen 
Popstar Katy Perry kann sich anscheinend nicht zwischen John Mayer und Robert Pattinson entscheiden.
Katy Perry (28) soll zwischen ihrem ... mehr lesen

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen

John Mayer

Diverse Produkte rund um den Sänger
DVD - Musik
JOHN MAYER - WHERE THE LIGHT IS/LIVE IN LOS ... - DVD - Musik
Regisseur: Danny Clinch - Actors: John Mayer - Genre/Thema: Musik; Roc ...
21.-
BLU-RAY - Musik
JOHN MAYER - WHERE THE LIGHT IS/LIVE IN LOS ... - BLU-RAY - Musik
Actors: John Mayer - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - John Mayer - Whe ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "John Mayer" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wolkig, aber kaum Regen
Bern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 4°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten