Verspricht einzigartiger Auftritt am Super Bowl
Katy Perry: «Ich bin nicht Beyoncé!»
publiziert: Sonntag, 18. Jan 2015 / 11:01 Uhr
Popstar Katy Perry hofft, dass das Publikum beim diesjährigen Super Bowl keinen zweiten Beyoncé-Auftritt erwartet.
Popstar Katy Perry hofft, dass das Publikum beim diesjährigen Super Bowl keinen zweiten Beyoncé-Auftritt erwartet.

Katy Perry (30) will nicht mit ihrer Kollegin Beyoncé (33) verglichen werden.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Beyonce KnowlesBeyonce Knowles
Katy PerryKaty Perry
Die quirlige Sängerin ('Firework') darf am 1. Februar während der Halbzeit des beliebten Super Bowls für musikalische Unterhaltung sorgen, fürchtet jedoch, dass sie sich mit der Soul-Schönheit ('Halo'), die vor zwei Jahren dieselbe Ehre hatte, messen muss.

«Ich bin nicht Beyoncé! Das wissen wir alle», betonte Katy im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'. Weiter gab die Bühnen-Grazie zu bedenken: «Ich bin auch nur ein Mensch. Ich werde etwas anderes als Beyoncé machen. Es gibt so viele verschiedene Eiskrem-Sorten - ich bin einfach eine ganz andere!»

Geheimnis um Songs

Ganz alleine wird Katy bei dem American-Football-Finale im US-Bundesstaat Arizona allerdings nicht auf die Bühne treten. Unter anderem dürfen sich Fans der Popmusikerin auf eine gemeinsame Nummer mit Rock-Legende Lenny Kravitz (50, 'I'll Be Waiting') freuen. Welchen Song die zwei Stars singen werden, enthüllte Katy Perry aber nicht.

«Das darf ich nicht sagen. Ich habe spezielle Gäste und viele Kostüme im Revers. Ich werde unterschiedliche Welten kreieren und ich kann schon jetzt sagen, dass sowohl mein Ein- als auch Auszug einzigartig sein werden», versprach sie.

Im vergangenen Jahr fiel Bruno Mars (29, 'Locked Out Of Heaven') die Ehre, beim Super Bowl auftreten zu dürfen, zu und seine Nachfolgerin ist nun mächtig nervös. Schliesslich muss sie mit ihren Vorgängern mithalten. «Ich weiss, wie viel Verantwortung mit diesem Auftritt einhergeht, und ich glaube, dass dir das Universum diese Dinge anvertraut. Es fragt dich, ob du für den nächsten Schritt bereit bist. Und ich bereite mich darauf vor», so Katy Perry selbstbewusst.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chart-Liebling Katy Perry (30) legte eine grandiose Super-Bowl-Halbzeitshow ... mehr lesen
Die Sängerin legte eine spektakuläre Performance am Super Bowl hin.
Popstar Katy Perry versicherte, dass zwischen ihr und ihrem Musikerkollegen John Mayer nichts Ernstes laufe.
Die Freunde von Katy Perry (30) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten