Fans müssen geduldig sein
Katy Perry: Ich lasse mich nicht stressen
publiziert: Dienstag, 16. Feb 2016 / 00:03 Uhr
Katy Perry.
Katy Perry.

Fans von Katy Perry müssen geduldig sein, denn ein neues Album wird so schnell nicht kommen. Die Musikerin will sich Zeit lassen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
Katy Perry (31) geht die Arbeit an ihrem neuen Album ganz gelassen an.Im Oktober 2013 erschien mit 'Prism' das bisher letzte Werk der Sängerin ('Roar'), seitdem warten ihre Fans gespannt auf musikalischen Nachschub. Doch die Anhänger des Superstars müssen sich weiter gedulden, besonders weit ist Katy mit neuen Songs nämlich nicht. «Ich bin in der Recherche- und Entwicklungsphase», verriet sie der 'New York Times'. «Ich stehe jetzt seit acht oder neun Jahren im Rampenlicht und davor hatte ich ein Jahrzehnt des Hetzens, das nie anerkannt wird, aber sich trotzdem in deinen Falten widerspiegelt. Deshalb lasse ich mir jetzt ein bisschen Zeit. Ich will nicht auf irgendwelche Trends aufspringen. Ich muss mich einfach weiterentwickeln.»

Bei ihren Alben folgt Katy auch immer einem strikten Plan. «Ich mache meine Platten auf traditionelle Weise, in einem Zyklus von drei Jahren. Wenn ich also anfange, sie zu schreiben, weiss ich genau, wo ich im Frühjahr 2018 sein werde», erklärte sie und betonte, dass sie «ein bisschen mehr Freiheit» brauche, vor allem, weil sie  «das jetzt schon so lange mache».

13 Grammy-Nominierungen konnte Katy Perry in ihrer Karriere bisher ergattern, den Preis mit nach Hause nehmen durfte sie bisher aber noch nie. Will sie das mit dem neuen Werk nun endlich schaffen? «Das einzige, was ich im Kopf habe, wenn ich Musik erschaffe, ist, authentisch und verletzlich zu sein sowie sicherzustellen, dass sie eine Verbindung aufbauen kann», betonte sie. «Und ich weiss, dass sie das tut, denn die Zahlen lügen ja nicht. Ich weiss, dass das vielleicht ein bisschen frech klingt, aber ich will einfach nur mir selbst treu bleiben und tief in mir graben, um Botschaften oder Perspektiven herauszuziehen, die ich von der Welt habe.»

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Katy Perry (31) ist sich sicher: ... mehr lesen
Orlando Bloom ist für Katy Perry der erste Mann, seit ihrer Scheidung, mit dem sie sich eine Hochzeit vorstellen könnte.
Katy Perry hätte ohne zu Zögern Ja zu John Mayer gesagt.
Musikerin Katy Perry (31) wäre sofort ... mehr lesen
Popstar Katy Perry (31) und Schauspieler Orlando Bloom (39) tauchten ... mehr lesen
Katy Perry und Orlando Bloom sorgen mit ihrer angeblichen Romanze weiterhin für Verwirrung.
Katy Perry gibt John Mayer offenbar noch eine Chance.
Bühnen-Schönheit Katy Perry und Schmusesänger John Mayer sind sich anscheinend wieder näher gekommen - den letzten Tag des Jahres verbrachten sie nämlich zusammen. mehr lesen

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musikfilm
KATY PERRY - PART OF ME (OMU) - DVD - Musikfilm
Regisseur: Dan Cutforth, Jane Lipsitz - Actors: Katy Perry - Genre/The ...
20.-
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
Kostueme - Stars und Sternchen
KATY PERRY KOSTÜM - CALIFORNIA GURL - Kostueme - Stars und Sternchen
Heißes Katy Perry Kostüm. Das Kostüm besteht aus: - Törtchen-Obertei ...
59.-
Kostueme - Stars und Sternchen
KATY PERRY KOSTÜM - WHIPPED CREAM - Kostueme - Stars und Sternchen
Heißes Katy Perry Kostüm. Das Kostüm besteht aus: - Oberteil - Short ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 29°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Basel 18°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 18°C 26°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 16°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 18°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Genf 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten