Ziemlich betrunken
Katy Perry: Karaoke-Video zeige Freundschaft zu Pattinson
publiziert: Mittwoch, 30. Okt 2013 / 13:34 Uhr

Sängerin Katy Perry (29) findet, dass ihr Karaoke-Video mit Robert Pattinson (27) beweist, dass sie wirklich nur gute Freunde sind.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robert PattinsonRobert Pattinson
KaraokeKaraoke
Katy PerryKaty Perry
Die Sängerin ('Firework') hatte 2008 mit dem Schauspieler ('Bel Ami') Karaoke gesungen und dabei den Song 'I'll Make Love To You' von Boyz II Men zum Besten gegeben. Das Video ist erst jetzt im Internet aufgetaucht und die Amerikanerin konnte in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' nur mit dem Kopf schütteln, was daraus gemacht wurde: «Ja, das haben wir 2008 gemacht. Das sind die Medien für euch - nichts ist mehr heilig. Selbst Karaoke nicht ? Ja, wir verbringen Zeit miteinander und wir haben viele gemeinsame Freunde. Einer meiner besten Freunde ist ein gemeinsamer Freund. Wir waren betrunken und haben Karaoke gesungen, denn das macht man dann.»

Mit dem Auftauchen des Clips sind alle Liebesgerüchte um Pattinson für Perry vom Tisch - immerhin zeige das Video, dass zwischen den Promis nichts läuft: «Zumindest beweist es, dass wir nur Freunde sind. Echte Freunde. Wenn man ein Mädchen ist, kann man mit dem Typen nicht einfach nur so befreundet sein. Er tut mir Leid», zeigte die brünette Schönheit Mitleid für die Situation von Robert Pattinson.

Grosser Bogen um Presse

Perry rührt gerade in Australien die Werbetrommel für ihr neues Album 'Prism'. Sie liebt ihre australischen Fans, aber macht einen grossen Bogen um die dortige Presse: «Die Fans sind hier die besten und die Leute, die Musik leben, gehören zum besten Publikum überhaupt. Das kann ich ganz ehrlich sagen - aber die Medien sind ganz schön gemein. Sie sind leider wirklich die schlimmsten auf der Welt. Ich mache die Fans dafür nicht verantwortlich. Ich denke, es gibt in diesen Tagen niemand, der Rechenschaft ablegen muss oder Verantwortlichkeit bei den Medien zeigt. Man kann mich also alles nennen, was man will. Man kann im Internet alles erfinden, denn man ist ja anonym.» Von den vielen Gerüchten will sich die Künstlerin aber nicht stressen lassen. «Das ist eigentlich kein Problem für mich, denn ich achte da nicht sehr drauf. Ich gehe meinen eigenen Weg», machte Katy Perry deutlich.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Katy Perry schwärmte als Teeanger für ein Mädchen.
Als Katy Perry (29) das erste Mal ... mehr lesen
Pop-Prinzessin Katy Perry (29) ... mehr lesen
Katy Perry offenbarte die dunkle Seite ihres Berufs.
Katy Perry fand es nicht so toll, von Mick Jagger angeflirtet zu werden.
Sängerin Katy Perry (29) wurde als ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Freunde von Robert Pattinson kritisierten das Verhalten von Katy Perry.
Die Freunde von Schauspieler Robert ... mehr lesen
Robert Pattinson (27) möchte Katy Perry (28) seinen Eltern vorstellen. mehr lesen
Frauenschwarm Robert Pattinson.

Robert Pattinson

Diverse Produkte rund um den Jungstar
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
LITTLE ASHES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Paul Morrison - Actors: Robert Pattinson, Javier Beltran, K ...
23.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Patti ...
25.-
BLU-RAY - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Peter Facinelli, Kristen Stewa ...
17.-
DVD - Unterhaltung
BEL AMI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Declan Donnellan, Nick Ormerod - Actors: Robert Pattinson, ...
21.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - DVD - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Patti ...
23.-
DVD - Unterhaltung
REMEMBER ME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Allan Coulter - Actors: Robert Pattinson, Pierce Brosnan, C ...
21.-
Filmplakate
TWILIGHT NEW MOON POSTER TREES - Filmplakate
Edward (Robert Pattinson) Der wohl verführerischte Vampir aller Zeiten ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Robert Pattinson" suchen

Karaoke

Einige Produkte passend zum Thema
Seite 1 von 2
DVD - Music: Karaoke
KARAOKE-MOTOWN - DVD - Music: Karaoke
Genre/Thema: Music: Karaoke - KARAOKE-MOTOWN (DVD) KARAOKE-MOTOWN (DVD ...
29.-
DVD - Musik
KARAOKE - DEUTSCHE KULTSCHLAGER VOL. 1 - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Deutsche Schlager; Musik-Sampler; Karaoke - Karaok ...
29.-
DVD - Musik
HIGH SCHOOL KARAOKE - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Karaoke - High School Karaoke Tracklisting: 01 St ...
20.-
DVD - Musik
INTERNATIONAL KARAOKE HITS [3 DVDS] - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Karaoke; Rock & Pop - International Karaoke Hits ...
29.-
DVD - Musik
BIKER-KARAOKE VOL.1 - BORN TO SING WILD - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Karaoke - Biker-Karaoke Vol.1 - Born t ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Karaoke" suchen

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 13°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 20°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 13°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bedeckt, wenig Regen
Bern 13°C 20°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
Lugano 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten