Begeistert

Katy Perry: Lobesworte für Beyoncé

publiziert: Freitag, 13. Dez 2013 / 18:27 Uhr
Katy Perry lobte das erfolgreiche Überraschungs-Album von Beyoncé Knwoles.
Katy Perry lobte das erfolgreiche Überraschungs-Album von Beyoncé Knwoles.

Katy Perry (29) spricht nur noch von Beyoncé Knowles (32).

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Beyonce KnowlesBeyonce Knowles
Katy PerryKaty Perry
Die Musikerin ('Roar') ist von ihrer Kollegin ('Single Ladies') und deren unangekündigtem Album, das heute in den frühen Morgenstunden veröffentlicht wurde, hellauf begeistert. Das Album, das wie die Künstlerin selbst heisst, brachte sogar iTunes ins Straucheln, da eifrige Fans es sich unbedingt besorgen wollten. «B brachte das Internet zum Absturz», twitterte Perry daraufhin erstaunt. «Sprecht nicht mit mir, wenn es nicht um Beyoncé geht, danke!»

Unter den 14 neue Songs finden sich Duette mit ihrem Ehemann Jay-Z (44, '99 Problems'), Justin Timberlake (32, 'SexyBack'), Pharrell Williams (40, 'Get Lucky') und Frank Ocean (26, 'Pyramids') wieder. Auch ihre einjährige Tochter Blue Ivy ist auf einem Track zu hören.

Stars entzückt

Promi-Blogger Perez Hilton (35) musste seinen Senf natürlich auch dazugeben und zeigte sich von Knowles beeindruckt: «Wenn Beyoncé auf eine Welttournee gehen, ein neues Album aufnehmen, 17 Musikvideos drehen und Mutter und Ehefrau sein kann - dann will ich aufwachen und wie Beyoncé sein!!!», twitterte er.

Auch Schauspielerin Chloë Moretz (16, 'Let Me In') ist von der neuen Platte des Stars begeistert. «Ich bin in Beyoncé verliebt. Sie hat die Musik und die Branche neu erfunden. Sexy Album», lobte die Leinwandschöne.

Rapper Snoop Dogg (42, 'What's My Name?') schrieb auf dem sozialen Netzwerk: «Mein Mädchen Beyoncé hat das Spiel verändert!!»

«Nicht immer das Gleiche»

Die meisten Künstler investieren viel Zeit darin, mit unzähligen Interviews Werbung für ihre Platte zu machen und sie im Internet anzupreisen - nicht so Beyoncé Knowles! In einer Stellungnahme verriet sie den Grund, vollkommen auf Publicity zu verzichten. «Ich wollte meine Musik nicht mehr so wie früher veröffentlichen. Das langweilt mich. So habe ich das Gefühl, dass ich direkt zu meinen Fans sprechen kann. Da ist soviel, was zwischen der Musik, dem Künstler und den Fans dazwischenkommen kann. Ich wollte nicht, dass irgendjemand anderes verkündet, dass ich eine neue Platte habe. Ich wollte, dass sie erscheint, wenn sie fertig ist und so kommt sie direkt von mir zu den Fans.»

Egal ob mit Werbemassnahmen oder ohne: Die Fans von Beyoncé Knowles - darunter auch Katy Perry - freuen sich alle über das vorweihnachtliche Geschenk.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Katy Perry (29) glaubt, ... mehr lesen
Hat Beyoncé Knowles übermenschliche Kräfte? Katy Perry hält das für denkbar.
Katy Perry hat sich Gedanken darüber gemacht, wie sie ihre Anhänger bei ihrer kommenden Tour miteinbeziehen kann.
Katy Perry (29) möchte bei ... mehr lesen
Katy Perry hatte viel Freude an dem Fotoshooting mit ihrem Freund John Mayer.
Fotoshootings machen Katy Perry ... mehr lesen
Katy Perry (29) und John Mayer (36) ... mehr lesen
Katy Perry und ihr Musiker-Freund John Mayer veröffentlichten das sinnliche Coverbild zu ihrem Duett 'Who You Love'.

Beyonce Knowles

Diverse Produkte rund um die Sängerin und Schauspielerin
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Musik
BEYONCE - I AM... WORLD TOUR - BLU-RAY - Musik
Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Beyonce - I Am... W ...
23.-
BLU-RAY - Musik
BEYONCE - I AM...YOURS/AN INTIMATE PERFORMANCES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Nick Wickham - Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
23.-
DVD - Musik
BEYONCE - I AM... WORLD TOUR (+ CD) - DVD - Musik
Actors: Beyonce - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Beyonce - I Am... W ...
28.-
DVD - Unterhaltung
CADILLAC RECORDS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Darnell Martin - Actors: Adrien Brody, Jeffrey Wright, Beyo ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
OBSESSED - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steve Shill - Actors: Beyonce Knowles, Idris Elba, Scout Ta ...
22.-
DVD - Unterhaltung
DREAMGIRLS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Bill Condon - Actors: Jamie Foxx, Beyonce Knowles, Usher, E ...
19.-
DVD - Musik
BEYONCE - LIFE IS BUT A DREAM [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Beyonce Knowles, Ed Burke - Actors: Beyonce - Genre/Thema: ...
32.-
DVD - Music: Musicals
DREAMGIRLS COLLECTORS EDITION - DVD - Music: Musicals
Regisseur: Bill Condon - Actors: Jamie Foxx, Beyonce Knowles, Eddie Mu ...
35.-
Nach weiteren Produkten zu "Beyonce Knowles" suchen

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten