Jeder kann Star werden
Katy Perry hat keine Starallüren
publiziert: Freitag, 26. Jul 2013 / 18:56 Uhr
Katy Perry ist sich sicher, dass jeder berühmt werden kann, da sie es schliesslich auch geschafft hat.
Katy Perry ist sich sicher, dass jeder berühmt werden kann, da sie es schliesslich auch geschafft hat.

Obwohl die Sängerin ('Firework') mit ihrem Album 'Teenage Dream' aus dem Jahr 2010 eine Hit-Single nach der anderen landen konnte, beteuert sie, bodenständig geblieben zu sein. So sei sie eigener Aussage zufolge ein ganz gewöhnlicher Mensch, der lediglich hart arbeitet.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
«Ich habe das schon mal gesagt: Ich bin ein ganz normales Mädchen - eine graue Maus, die einen Samen gepflanzt und ihm beim Wachsen zugeschaut hat», meinte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent Radar'. Weiter erklärte Perry: «Wenn ich das kann, kann das jeder. Frauen müssen nicht körperlich attraktiv sein, um erfolgreich zu sein.»

Obwohl die Amerikanerin von ihren Eltern - zwei Pastoren - streng christlich erzogen wurde, lebt sie nicht besonders konservativ. Trotzdem betonte sie, skandalfrei bleiben zu wollen. «Ich glaube, jeder weiss, dass ich offener bin [als meine Eltern]. Aber ich hoffe, dass ich alle meine Entscheidungen mit Integrität treffe», so Perry. Dafür, dass sie nicht vom rechten Weg abkommt, sorge ihre Grossmutter. «Wenn ich irgendwas falsch machen würde, würde sie mir nachstellen», kicherte der Popstar.

Sollte sie doch Fehler machen, so möchte Katy Perry aus diesen lernen. «Natürlich muss man zwischen Gut und Böse wählen. Aber ich glaube, dass wir - egal in welcher Situation wir uns wiederfinden oder wo wir herkommen - stets dadurch wachsen können. Narben dienen als Erinnerung daran, was wir gelernt haben.»

Für die englische Originalversion des neuen Animationsfilms 'Die Schlümpfe 2' trat Perry zuletzt ins Aufnahmestudio, um Schlumpfine ihre Stimme zu leihen. Sich völlig einer Filmkarriere zu widmen, kommt für die Exfrau von Komiker Russell Brand (38, 'Arthur') nicht in Frage. «Ich habe viele Freunde, die Schauspieler sind, und ich sehe, wie hart sie arbeiten. Ich glaube, dass es sogar schwieriger ist. Es verlangt mehr Zeitaufwand als eine Musikkarriere. Man wacht um vier oder fünf Uhr morgens auf. Wenn die Dreharbeiten um elf Uhr morgens anfangen würden, wäre ich dabei», scherzte Katy Perry.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Katy Perry (28) weiss nie im ... mehr lesen
Katy Perry kann nicht vorhersagen, wie ihre Lieder bei den Fans ankommen.
Katy Perry ist ein gebranntes Kind, was überstürzte Hochzeiten betrifft, deshalb will sie bei John Mayer vorsichtig sein.
Popstar Katy Perry möchte mit John ... mehr lesen
Popstar Katy Perry wurde angeblich ... mehr lesen
Katy Perry soll die Gefühle von Russell Brand für seine Stylistin schon während ihrer Ehe infrage gestellt haben.
Katy Perry hat stilgerecht enthüllt, wann ihr neues Album erscheint.
Sängerin Katy Perry hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihre neue Platte 'Prism' anzukündigen. mehr lesen
Die Popstars Katy Perry und Britney Spears sind zusammen in einem Song zu hören. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Katy Perry wird laut ihrer Kollegin Bonnie McKee einen neuen Sound für ihr viertes Album präsentieren. mehr lesen 
Katy Perry (28) soll zwischen ihrem ... mehr lesen
Popstar Katy Perry kann sich anscheinend nicht zwischen John Mayer und Robert Pattinson entscheiden.
Katy Perry
Zwischen Sängerin Katy Perry und ... mehr lesen

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 8°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten