Taylor Swift hielt sich fern
Katy Perry ist mächtig stolz auf Sam!
publiziert: Dienstag, 10. Feb 2015 / 12:23 Uhr
Auf einer Aftershow-Party zelebrierten Katy und Sam seine Grammys.
Auf einer Aftershow-Party zelebrierten Katy und Sam seine Grammys.

Popstar Katy Perry (30) feierte zusammen mit dem vierfachen Grammy-Gewinner Sam Smith (22) seinen überragenden Erfolg.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry

Der Brite ('Stay With Me') sahnte bei den Grammy-Awards am Sonntag [8. Februar] die meisten Preise ab und bewies mit gleich vier Auszeichnungen seinen Status als bester Newcomer. Viele seiner Promi-Freunde freuten sich über seinen herausragenden Erfolg, darunter auch die zwei angeblich zerstrittenen Stars Katy Perry (30, 'Roar') und Taylor Swift (25, 'Shake It Off').

Auf einer Aftershow-Party zelebrierten Katy und Sam seine Grammys, Taylors Abwesenheit fiel hingegen auf. «Katy umarmte Sam und stiess auf seinen Erfolg mit Freunden an. Sie waren ungefähr eine Dreiviertel Stunde zusammen. Katy schien hocherfreut über seine Gewinne und umarmte ihn immer wieder», berichtete ein Insider gegenüber 'New York Daily News'. «Taylor wurde auch auf der Party erwartet, tauchte aber nicht auf. Die Chefs hatten schon befürchtet, dass sich Sam inmitten des berüchtigtsten Hass-Duos der Pop-Geschichte wiederfinden könnte.»

Vermutete Auseinandersetzungen

Katys On/Off-Freund John Mayer (37, 'Free Fallin') sprach vor den Grammys in einem Interview über den Country-Star, mit dem er früher auch eine Romanze hatte, und vermutete, dass die Blondine ihn bei der Preisverleihung meiden würde. Damit goss der Sänger noch mehr Öl in die Flammen: Taylor fühlte sich offenbar gemobbt.

Der gefeierte Newcomer Sam hingegen lässt sich seinen Erfolg nicht von den vermuteten Auseinandersetzungen der Stars verderben und geniesst seinen weltweiten Ruhm.

Als Sam Smith seinen Preis für die beste Platte des Jahres, die er für sein Debütalbum 'In the Lonely Hour' bekam, auf der Bühne entgegen nahm, bedankte er sich bei dem Mann, der sein Herz brach: «Ich danke dir dafür, dass du mein Herz gebrochen hast. Deshalb habe ich vier Grammys bekommen!»

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Katy Perry (30) sah sich ... mehr lesen
Katy wurde beim Anblick vom Konzentrationslager sehr traurig - der Schrei der Verzweiflung wird immer spürbar bleiben.
Sam Smith.
Sam Smith (22) ist ein riesiger Fan ... mehr lesen
Obwohl Popschönheit Katy Perry ... mehr lesen
Es scheint so, als ob die Sängering ihrem Ex noch eine Chance gibt.
«Das ist der beste Abend meines Lebens»
Los Angeles - Sam Smith hat bei ... mehr lesen
Gitarrist John Mayer (37) findet, ... mehr lesen
Mayer fand Katys Show spitze.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 3°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 2°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer anhaltender Regen
Lugano -4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten