On/Off-Freund
Katy Perry meint Diplo könnte der Richtige sein
publiziert: Montag, 10. Nov 2014 / 13:55 Uhr
Katy Perry möchte an ihrer Beziehung zu dem Amerikaner festhalten.
Katy Perry möchte an ihrer Beziehung zu dem Amerikaner festhalten.

Musikerin Katy Perry (30) ist dermassen vernarrt in ihren On/Off-Freund Diplo (36), dass sie ihren Frieden damit schliessen will, dass dieser mit einer anderen Frau ein Kind erwartet.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry

Die Sängerin ('Dark Horse') wird seit etwa sieben Monaten mit dem DJ in Verbindung gebracht, der aktuelle Beziehungsstand - Freunde, Expartner, Lover - ist bei den beiden allerdings nie wirklich klar. Im vergangenen Monat wurde ausserdem bekannt, dass Diplos Exfreundin, mit der er bereits einen Sohn hat, erneut ein Baby von ihm erwartet. Trotz dieses Schocks möchte Katy aber offenbar an ihrer Beziehung zu dem Amerikaner festhalten: «Am Anfang fühlte sich Katy wegen der Nachricht gedemütigt und sie schämte sich, vor allem, weil er es so lange vor ihr geheim hielt. Sie war verletzt, dass es ihr niemand gesagt hatte, aber so langsam hat sie sich an den Gedanken gewöhnt», beschrieb ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Diplo pocht ohnehin darauf, dass die Beziehung zwischen ihm und der Teen-Choice-Awards-Gewinnerin erst begonnen habe, nachdem er und seine Ex Schluss gemacht hatten - ein Betrug läge also nicht vor.

Kein Händchen in Liebesdingen

Ein wirklich glückliches Händchen hatte Katy Perry in Liebesdingen bislang nicht, deswegen wäre es ihr zu wünschen, dass die Umstände nicht so kompliziert wären. Sie war von 2010 bis 2011 mit dem britischen Schauspieler Russell Brand (39, 'Männertrip') verheiratet und liebte danach den berüchtigten Frauenheld John Mayer (37, 'Gravity'). Von ihm trennte sie sich allerdings 2013 wieder. In Diplo soll die dunkelhaarige Schönheit nun völlig verschossen sein, weswegen sie auch zu ihm stehen will. «Es ist traurig, weil sie ihr Herz auf der Zunge trägt und obwohl sie zugibt, sich zu schnell auf Beziehungen einzulassen, ist das Problem bei Katy, dass sie eben eine echte Romantikerin ist. Katy wünscht sich wirklich, dass Diplo der Prinz ist, nachdem sie so viele Frösche küsste. Sie hofft, dass er der Richtige ist.»

Zumindest feierte Diplo vor Kurzem mit Katy Perry ihren runden Geburtstag, zu diesem Anlass wurden die beiden in Frankreich gesehen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popsängerin Katy Perry (30) möchte ... mehr lesen
«Ich will ein erreichbarer Popstar sein. Das liebe ich.»
Katy Perry und Diplo sollen eigentlich schon seit einigen Monaten getrennt sein.
Sängerin Katy Perry (30) kann kaum verhehlen, wie auffallend gut sie sich noch mit ihrem Exfreund Diplo (35) versteht. mehr lesen
Musikerin Katy Perry (29) feiert ihren 30. Geburtstag Berichten zufolge in Marokko. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten