Emotionaler Moment

Katy Perry weinte kurz vor Bühnenauftritt

publiziert: Mittwoch, 20. Jun 2012 / 22:53 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 20. Jun 2012 / 23:55 Uhr
Katy Perry verriet, dass sie während ihrer Welt-Tournee hinter der Bühne oft weinen musste.
Katy Perry verriet, dass sie während ihrer Welt-Tournee hinter der Bühne oft weinen musste.

Katy Perry gab zu, dass sie kurz bevor sie ihre zweistündige 'California Dreams'-Show gab, ihren Tränen freien Lauf lassen musste.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
Die Hit-Lieferantin ('Firework') ist momentan auf Werbetour für ihren ersten Film. Die Konzert-Dokumentation mit dem Titel 'Part of Me' begleitete die Sängerin dabei, wie sie eine straffe, 124-tägige, weltweite Konzert-Tournee durchzog, obwohl sie in ihrem Privatleben zu dieser Zeit mit heftigen Problemen im Zusammenhang mit ihrer mittlerweile gescheiterten Ehe mit dem britischen Komiker Russel Brand zu kämpfen hatte.

«Es gab Zeiten, da hat mich der ganze Stress in meinem Privatleben einfach so überwältigt, dass ich mich kurz vorne rüberbeugen und meinen Tränen freien Lauf lassen musste», erzählte die Amerikanerin der News-Website 'The Hollywood Reporter'. «Kurz darauf bin ich dann auf die Bühne und habe 'Teenage Dream' gesungen - so als ob nichts passiert wäre».Die Pop-Sensation verriet ausserdem, dass sie in der Dokumentation einen seltenen und sehr intimen Einblick in ihr Leben geben werde, das nicht immer so einfach sei wie es vielleicht auf den ersten Blick erscheine. «Ehrlichkeit war mir immer sehr wichtig, auch beim Schreiben meiner Songs. Warum sollte man seine Gefühle auch ausblenden?», stellte die brünette Beauty klar.

Zu der ebenfalls für Furore sorgenden 72-Tage-Ehe von Reality-TV-Starlet Kim Kardashian und dem Sport-Star Kris Humprhies hatte die Musikerin auch noch einen Kommentar abzugeben. «Ausser den beiden selbst weiss niemand weiss, was da wirklich abgelaufen ist», erklärte Katy Perry.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Komiker Russell Brand (36) musste ... mehr lesen
Russell Brand war bestürzt, als er die Dokumentation 'Katy Perry: Part of Me' sah.
Katy Perry (27) muss nicht perfekt sein und glaubt, dass ihre Mängel sie zu dem machen, was sie ist.
Schauspielerin Katy Perry kann damit ... mehr lesen
Popstar Katy Perry denkt, dass ihr ... mehr lesen
Katy Perry stürzt sich seit der Trennung in die Arbeit.

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten