Ke$ha kommt, die Party kann beginnen!
publiziert: Donnerstag, 25. Nov 2010 / 11:04 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 25. Nov 2010 / 11:45 Uhr
Einen Tag vor dem Weihnachtsmann kommt Ke$ha - ins X-tra nach Zürich.
Einen Tag vor dem Weihnachtsmann kommt Ke$ha - ins X-tra nach Zürich.

Die US-Chartsstürmerin und Gewinnerin eines MTV Europe Music Awards (Best New Act 2010) kommt erstmals in die Schweiz. Am 5. Dezember rockt die Party-Königin den Club X-tra in Zürich.

Weiterführende Links zur Meldung:

Hier gehts zum Gewinn
Seite von Jump on Stage.
jump-on-stage.com

Mit ihrer blonden Mähne und ihrer Party-Hymne «Tik Tok»eroberte Ke$ha weltweit die Charts. Anfang Februar diesen Jahres veröffentlichte sie ihr Debüt-Album «Animal», das auf Platz 4 der Schweizer L.P. Charts kletterte. Die 22-Jährige wusste schon im zarten Alter von 5, dass sie einmal ein Rockstar werden würde. Mit 17 schmiss sie dann die High School und zog nach L.A., um ihren Traum von der grossen Musik-Karriere zu verwirklichen.

Recht unverantwortlich, wenn man bedenkt, dass Ke$ha bereits für ein Psychologie-Studium an der Columbia University angemeldet war. Fünf Jahre, mehrere Top-Hits, ein Album und ein MTV Music Award später dürften wohl die Californierin wie auch ihre Fans davon überzeugt sein, dass Ke$has Entscheidung goldrichtig war. Der damalige Teenager traf in L.A. auf den Produzenten Dr. Luke, der bereits Nummer-Eins-Hits für Pop-Sternchen Britney Spears, American-Idol-Gewinnerin Kelly Clarkson, Rockgöre Avril Lavigne und Everybody's Darling Katy Perry erzielt hat. Dieser brachte sie zu RCA Records, die Ke$ha schliesslich unter Vertrag nahmen. Durch den Song«Right Round» von Rapper Flo-Rida, der ebenfalls Schützling von Dr.Luke ist, auf welchem Ke$ha den Refrain singt, fasste sie Fuss in der Musikbranche.

Im Moment verbreitet sie in ganz Europa Party-Feeling mit ihrer Headliner Tour. Willst du am 5. Dezember am einzigen Schweizer Konzert der ausgeflippten Blondine im X-tra dabei sein? Dann Gewinne 2x2 Tickets bei jump-on-stage.com

(Sibylle Egloff/Jump on Stage)

 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten