Sex mit der Frau des Regisseurs

Keanu Reeves: Unangenehme Liebesszenen

publiziert: Donnerstag, 8. Okt 2015 / 15:44 Uhr
Keanu Reeves fand es komisch, mit der Frau des Regisseurs seines neuen Films Liebesszenen zu drehen.
Keanu Reeves fand es komisch, mit der Frau des Regisseurs seines neuen Films Liebesszenen zu drehen.

Für Schauspieler Keanu Reeves (51) war es etwas seltsam, mit der Frau seines Regisseurs Sexszenen zu filmen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Keanu ReevesKeanu Reeves

Der Leinwandstar ('Matrix') spielt in 'Knock Knock', dem neuen Streifen von Eli Roth (43), die Hauptrolle des Evan Webber, der von zwei Teenagermädchen in seinem Zuhause gefangen gehalten wird. Eine der jungen Frauen wird von Elis Frau Lorenza Izzo (26) dargestellt, mit der Keanu in dem Streifen auch einige intime Momente hat.

«Diese Szenen sind seltsam», seufzte Keanu im Gespräch mit Talkshowmoderator Jimmy Kimmel (47). «Eli kreierte eine tolle Situation des Vertrauens und des Probens, aber irgendwann muss man dann halt doch nackt sein und so tun als ob ... Ich war allerdings auch nicht diese Art von Typ, die sagt: 'Hey Eli, deine Frau ist heiss!' Oder jeden Tag: 'Ich kann die Sexszene kaum abwarten. Eli! Guck mal, wie toll Lorenza heute aussieht!' Ich meine, sie ist eine gute Schauspielerin, aber... Nein, er war wirklich cool. Alle fanden es okay und wir hatten Spass.»

In der Vergangenheit durfte Keanu in zahlreichen Kinoerfolgen mitspielen, den grossen Durchbruch schaffte er 1994 mit 'Speed'. Für einen zweiten Teil stand er im Gegensatz zu Kollegin Sandra Bullock (51) aber nicht zur Verfügung. «Nein, ich entschied mich dagegen. Ich liebte die Zusammenarbeit mit [Regisseur] Jan de Bont und Sandra. Das war einfach eine Situation in meinem Leben, in der ich das Drehbuch bekam und las und dachte: 'AGHHHH!' Es geht um ein Kreuzfahrtschiff. Ich dachte, okay, Geschwindigkeit, Kreuzfahrtschiff... Bus und Kreuzfahrtschiff, Geschwindigkeit, Bus - schon nicht so schnell, aber ein Kreuzfahrtschiff ist ja noch langsamer als ein Bus. Also sagte ich: 'Ich liebe euch, Leute, aber ich kann das nicht machen.'»

Eine gute Entscheidung von Keanu Reeves: 'Speed 2 - Cruise Control' wurde zum Flop an den Kinokassen und von den Kritikern mit negativen Kritiken überschüttet.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
«Wenn ich nicht arbeite, dann bin ich auf der Suche nach Arbeit oder entwickle Projekte»
Hollywoodstar Keanu Reeves (50) ... mehr lesen
Kino Los Angeles - Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn dreht einen ... mehr lesen
Keanu Reeves wird im Horror-Thriller von Nicolas Winding Refn spielen.
Der kanadische Topstar Keanu Reeves soll Interesse an dem britischen Model Kelly Brook haben. mehr lesen 

Keanu Reeves

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Fantasy
CONSTANTINE - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
26.-
DVD - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
21.-
DVD - Fantasy
CONSTANTINE - DVD - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
THE WATCHER - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Joe Charbanic - Actors: James Spader, Marisa Tomei, Keanu R ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Keanu Reeves" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche Filmstar der Schweiz und feiert auch international Erfolge. Ihr Filmdebüt gibt sie im Kriminalfilm Wachtmeister Studer (1939). Heinrich Gretler spielt die Hauptrolle des Ermittlers, der die Schweizer Demokratie im Kleinen verteidigt.
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche ...
Im Jahr 2024 wird die Praesens-Film AG ihr hundertjähriges Jubiläum feiern. Als älteste noch bestehende Filmgesellschaft der Schweiz hat sie eine ereignisreiche Geschichte, die bis nach Hollywood reicht. Die Ausstellung im Landesmuseum illustriert eindrucksvoll, wie sehr die Kinoleinwand ein Abbild von Zeitgeist, Politik und Gesellschaft ist. mehr lesen 
Erkundung der Schnittstelle von Literatur und Film  Die enge Verbindung zwischen Literatur und Film hat die Geschichte überdauert. Die Ausstellung «Die ... mehr lesen  
Die Ausstellung zeigt die spannungsreichen Beziehungen zwischen der Welt des Wortes und der der bewegten Bilder.
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden ... mehr lesen  
Das klassische Filmposter hat es aus der Studentenbude in die grossen Versteigerungshäuser geschafft: Bei Sotheby's in London werden noch bis zum 10. Februar ... mehr lesen  
King Kong (1933), Re-Release Poster (1956), USA. Erwarteter Erlös: umger. 5500-9000 Fr.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten