Mitleid für Stars von heute:
Keanu Reeves gegen Promi-Hype
publiziert: Dienstag, 28. Dez 2010 / 10:56 Uhr
Ist froh über seine Ruhe: Keanu Reeves.
Ist froh über seine Ruhe: Keanu Reeves.

Schauspieler Keanu Reeves denkt, dass der Hype um prominente Persönlichkeiten zu weit geht.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Keanu ReevesKeanu Reeves
Keanu Reeves (46) ist froh, dass er das nicht erleben musste, was die Stars heutzutage mitmachen. Der Hollywood-Star wendete sich an die böse Zungen, die ihm ständige Melancholie vorwerfen und fragte, wie er sich präsentieren sollte, um einen besseren ersten Eindruck zu erwecken.

«Wie lebe ich mit Glück? Ich kann nicht leben ohne Golden Retriever! Ich sehe überall Artikel über das Glück. Was ist die Dauer von Glück? Wie viele Einheiten von Glück braucht es? Also … du brauchst mindestens sechs Portionen von vier Einheiten von Glück in jedem Zyklus», witzelte er gegenüber der 'Elle'.

Der Leinwandstar schätzt sich glücklich, den Höhepunkt seiner Berühmtheit erlebt zu haben, als die Verehrung der Prominenten noch nicht so übertrieben wurde. Er frage sich oft, wie die Stars heutzutage das pausenlose Eindringen in ihr Privatleben aushalten können.

«Ich habe das nicht so erlebt. Ich weiss nicht, ob das eine Besessenheit mit den Prominenten ist oder weil es einfach viel mehr Möglichkeiten für die Vermarktung gibt. 1992 gab es noch nicht so viele. Twitter und all diese Sachen sind definitiv eine neue Welt. Ihr Privatleben ist viel eingeschränkter», überlegte Keanu Reeves.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Keanu Reeves gab zu, dass er Schwierigkeiten mit dem Älterwerden ... mehr lesen
Keanu Reeves (47) fand es schwer, älter zu werden.
Keanu Reeves.
Kino Schauspieler Keanu Reeves steht ... mehr lesen
Kino Schauspieler Keanu Reeves freut sich über Abwechslung und spielt auch einmal gern den «Trottel». mehr lesen 
Hauptsache, dabei gewesen: Keanu ... mehr lesen
Keanu Reeves: Dabei sein ist alles.

Keanu Reeves

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 3
DVD - Thriller & Krimi
THE WATCHER - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Joe Charbanic - Actors: James Spader, Marisa Tomei, Keanu R ...
18.-
DVD - Komödie
HELDEN AUS DER ZWEITEN REIHE - DVD - Komödie
Regisseur: Howard Deutch - Actors: Keanu Reeves, Gene Hackman, Orlando ...
20.-
BLU-RAY - Fantasy
CONSTANTINE - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
23.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
22.-
BLU-RAY - Horror
BRAM STOKER`S DRACULA - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Francis Ford Coppola - Actors: Keanu Reeves, Gary Oldman, W ...
27.-
DVD - Fantasy
CONSTANTINE - DVD - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
20.-
Filmplakate
SPEED - Filmplakate
Keanu Reeves, Sandra Bullock
12.-
Filmplakate
MATRIX POSTER STYLE A - Filmplakate
Neo, Morpheus, Trinity und Cypher Mit Keanu Reeves, Laurence Fishb ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Keanu Reeves" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Bern 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 8°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten