Kein 'Dawson's Creek'-Film mit Van Der Beek
publiziert: Samstag, 6. Okt 2012 / 21:53 Uhr
James Van Der Beek findet, ein 'Dawson's Creek'-Film wäre «alt und müde».
James Van Der Beek findet, ein 'Dawson's Creek'-Film wäre «alt und müde».

TV-Star James Van Der Beek (35) will Berichten zufolge mit einer Leinwandadaption seiner früheren Serie 'Dawson's Creek' nichts zu tun haben.

Denon Film produziert Informations-, Unterhaltungs- und Werbefilme.
Denon Film AG
Hauptplatz 5
8640 Rapperswil
3 Meldungen im Zusammenhang
Der Serienstar wurde mit seiner Rolle als nachdenklicher Dawson Leery in der US-Fernsehshow bekannt, mit der auch die Hollywoodstars Katie Holmes (33, 'Don't Be Afraid of the Dark'), Joshua Jackson (34, 'One Week') und Michelle Williams (32, 'My Week with Marilyn') berühmt wurden. Es ist viel über eine mögliche Leinwandadaption der Serie gesprochen worden, doch Van Der Beek hat sich angeblich entschieden, dass das nichts für ihn sei.<p>

«[Er] sagte, er wäre interessiert, falls das Wiedersehenskonzept frisch und brillant sei», sagte ein Insider dem 'National Enquirer'. «Aber er hat jetzt entschieden, dass jegliches Konzept, das sie sich ausdenken könnten, um eine neun Jahre alte Show wiederzubeleben, die sich um vier frische, pfiffige Teenager-Charaktere und deren Beziehungen drehte, würde einfach alt und müde sein würde.»<p>

Nichtsdestotrotz wird der Darsteller unermüdlich auf die Möglichkeit angesprochen, sich mit seinen ehemaligen Co-Stars wieder zusammenzutun. In der Vergangenheit machte der blonde Frauenschwarm Witze über eine Wiedervereinigung.<p>

«Wisst ihr, was ich am meisten [an den Gerüchten] liebe?», fragte der Star und blieb die Antwort nicht schuldig: «Dass Michelle [Williams] immer so dafür ist, wenn sie fragen. Also, na klar ist sie das, ihre Serien-Figur ist ja auch schon gestorben.»<p>

Es scheint, als würden James Van Der Beek & Co nicht all zu bald gemeinsam im Kino zu sehen sein.

 

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
James Van Der Beek (36) verdankt 'Dawson's Creek' zwar seine Karriere, aber er ist auch froh, dass die Serie vorbei ist. mehr lesen
James Van Der Beek findet es gut, dass es keine Wiederauflage von 'Dawson's Creek' geben wird.
Der Schauspieler James van der Beek erwartet mit seiner Frau Kimberly Brook das dritte Kind.
Der TV-Held ('Dawson's Creek') zieht mit seiner Frau Kimberly Brooks die knapp ... mehr lesen
Dringender Rat: Katie Holmes (33) wurde von Tom Cruise (50) gedrängt, keinen 'Dawson's Creek'-Film zu machen. mehr lesen
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Katie Holmes und Tom Cruise.
Filmische Firmen- und Produkteporträts
Denon Film produziert Informations-, Unterhaltungs- und Werbefilme.
Denon Film AG
Hauptplatz 5
8640 Rapperswil
die swissfilm gmbh produziert ihren auftragsfilm. kreativ - kompetent und erfolgreich.
swissfilm gmbh
Falkensteinstrasse 27
9000 St. Gallen
Vanessa Gerritsen.
Vanessa Gerritsen.
Spannungsreiches Verhältnis  Am vergangenen Sonntag beging das Schweizer Fernsehen den Thementag «Das Tier und wir» mit verschiedenen Sendebeiträgen zur Mensch-Tier-Beziehung. Auch in der Sendung «Sternstunde Philosophie» wurde über das oftmals widersprüchliche Verhältnis zwischen Mensch und Tier diskutiert. 
100'000 Dollar  Charlie Sheen (48) liess für seine Verlobungsparty angeblich einiges springen.  
Der Schauspieler Charlie Sheen gab Berichten zufolge knapp 90'000 Franken aus, um seine Verlobungsparty mit Brett Rossi gebührend zu feiern.
Brooke Mueller bekommt die Zwillinge zurück Offenbar erhält Brooke Mueller (36) eine neue Chance mit ihren Kindern: Der Exfrau von Charlie Sheen (48) ...
Brooke Mueller soll das Sorgerecht über ihre gemeinsamen Söhne mit Charlie Sheen wieder zugesprochen worden sein.
Brooke Mueller - die Exfrau von Hollywoodstar Charlie Sheen - scheint von der Verlobten ihres Verflossenen begeistert zu sein.
Charlie Sheen: Seine Ex freut sich Charlie Sheen (48) hat den Segen seiner Exfrau.
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2078
    Solchen... "Komikern" ist das Feld nicht kampflos zu überlassen. Man sollte diese ... Sa, 08.02.14 12:41
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2078
    Quenelle "quenelle"-Gruss. Dieser erinnert an den Hitlergruss" Wen interessiert ... Di, 04.02.14 11:37
  • marina aus bern 69
    zum Glück gibt es für immer die CD , sonst wäre er ein noch grösserer Verlust ! ... Mi, 25.12.13 13:59
  • marina aus bern 69
    das gröbere Problem da haben Sie ja recht, und dürfen gewiss sein, dass ich wohl hin ... Di, 17.12.13 17:00
  • KangiLuta aus Wila 195
    Offenbar gibt es schon ein gröberes Problem! "Der VSPB verurteilt diese Tat aufs Schärfste, wünscht den verletzten ... Di, 17.12.13 14:29
  • marina aus bern 69
    die Rechten wissen immer, was gut, was böse ist ! Die Reitschule ist ein ... Di, 17.12.13 13:22
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2078
    "den linken als Kulturoase mit dringend nötigen Freiräumen" Die "Freiräume" wird hier offenbar besonders breit ausgelegt, sodass ... Mo, 16.12.13 19:06
  • keinschaf aus Henau 2187
    Anderes Problem. Also mit 1:12 und mit Mindestlohn habe ich gar nichts am Hut. Ich habe ... Fr, 25.10.13 00:41
art-tv.ch Das Zelt: Gala 2014 DAS ZELT feierte seine Gala 2014 mit grossen Show-Acts und prominenten ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich -1°C 7°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel -2°C 8°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen -1°C 9°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern -0°C 12°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern 4°C 13°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 4°C 15°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 7°C 19°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten