Was wird es
Keira Knightley: Ist der Nachwuchs wirklich ein Mädchen?
publiziert: Samstag, 6. Jun 2015 / 23:37 Uhr
Keira Knightley muss neuesten Berichten zufolge keine Angst haben, dass ihr Baby ihr ins Gesicht pieselt.
Keira Knightley muss neuesten Berichten zufolge keine Angst haben, dass ihr Baby ihr ins Gesicht pieselt.

Hollywoodschönheit Keira Knightley (30) hat das Geschlecht ihres Babys (noch) nicht verraten, aber die Gerüchteküche brodelt schon fleissig.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Keira KnightleyKeira Knightley

Ende Mai wurden die Schauspielerin ('Stolz und Vorurteil') und ihr Ehemann James Righton (31) Eltern - welches Geschlecht das Kind hat, war allerdings bisher nicht bekannt. Nun heisst es aus dem Umfeld der Leinwandschönheit, sie habe ein Mädchen in die Welt gesetzt.

Das kommt Keira wahrscheinlich gelegen, immerhin berichtete sie Talkmasterin Ellen DeGeneres (57) einige Monate vor der Geburt noch von ihrer grössten Angst:

«Jemand hat mir vor Kurzem erzählt, dass dir Jungs, wenn du ihnen die Windeln wechselst, ins Gesicht pieseln!»

Mit einem Mädchen besteht die Gefahr des Angepinkeltwerdens zwar auch, allerdings kaum auf Gesichtshöhe.

Bitte kein Kinderstar

Übrigens würde sich Keira nicht wünschen, dass ihre Tochter wie sie ein Kinderstar in Hollywood wird, sollte sie tatsächlich ein Mädchen grossziehen. Vor einiger Zeit fragte die britische 'Elle' nach, ob die Künstlerin ihrer Tochter raten würde, schon als junger Mensch berühmt zu werden, und bekam eine mehr als deutliche Antwort:

«Oh, ich würde ihr zu 100 Prozent ans Herz legen, es nicht zu tun! Ich würde sie tausendprozentig entkräften - die Teenagerzeit sollte im Privaten stattfinden! Man sollte ausgehen und unglaublich besoffen sein, sich in unmögliche Situationen bringen und Fehler machen.»

Eine gesunde Einstellung, die Keira Knightley da an den Tag legt.+

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Keira Knightley (30) ... mehr lesen
Keira Knightley musste ihre Broadway-Show am Mittwoch [7. Oktober] wegen einer Verletzung absagen.
Keira Knightley hat angeblich ihr Baby zur Welt gebracht.
Schauspielerin Keira Knightley (30) ... mehr lesen
Leinwandbeauty Keira Knightley (29) ... mehr lesen
«Sie nannten dich die ganze Zeit 'Hu*e' und spuckten dich an, nur um eine Reaktion von dir zu bekommen - damit hätte sich der Preis für das Bild vervierfacht!»
So sehr sich Filmschönheit Keira Knightley (29) auf ihr Baby freut: Ein wenig ärgert es sie doch, dass sie auf ihre Oscarnominierung nicht mit Schampus anstossen konnte. mehr lesen 

Keira Knightley

Diverse Produkte zum englischen Shooting-Star
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ABBITTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
21.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ABBITTE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Keira Knightley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 6°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten