Grosse Kritik
Keira Knightley hört harte Worte vom Regisseur
publiziert: Montag, 30. Mai 2016 / 08:24 Uhr / aktualisiert: Montag, 30. Mai 2016 / 09:22 Uhr
«Egal wie sehr ich versuchte, es hinzubiegen - sie wirkte einfach nicht wie ein Gitarre spielender Singer-Songwriter.»
«Egal wie sehr ich versuchte, es hinzubiegen - sie wirkte einfach nicht wie ein Gitarre spielender Singer-Songwriter.»

Keira Knightley (31) hat keinen guten Eindruck bei dem Regisseur ihres Filmes 'Can a Song Save Your Life?' hinterlassen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Keira KnightleyKeira Knightley
Die britische Schauspielerin ('Anna Karenina') musste für ihre Rolle in der Leinwand-Romanze sowohl singen als auch Gitarre spielen, begeistert war der Regisseur des Filmes, John Carney ('Once'), davon aber nicht.

«Egal wie sehr ich versuchte, es hinzubiegen - sie wirkte einfach nicht wie ein Gitarre spielender Singer-Songwriter», seufzte der Filmemacher im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Independent'.

Promi-Rummel sorgt für Ärger

Und auch der Promi-Rummel, den Keira mit sich bringt, ärgerte den Iren. «Ich arbeite gerne mit Schauspielern und wollte zu dem zurückkommen, was ich kannte, und das Filmemachen geniessen. Es ist nicht so, dass ich [den Film] nicht unbedingt genoss, aber Keira hat eine Gefolgschaft, die sie überall hin begleitet, es ist also schwierig, überhaupt irgendwas zu bewerkstelligen.» Sein Fazit? «Ich habe gelernt, dass ich nie wieder einen Film mit einem Supermodel drehe.»

Ob sich die Leinwand-Darstellerin das gefallen lässt? Schliesslich wurde sie schon zweimal für einen Oscar nominiert. Unverdient, findet der Regisseur: «Ich möchte Keira nicht niedermachen, aber es ist eben schwer, Filmschauspieler zu sein, und es erfordert ein gewisses Mass an Ehrlichkeit und Selbstreflexion, für die sie meiner Meinung nach noch nicht bereit ist - und für die sie, glaube ich, bei diesem Film noch nicht bereit war.»

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Keira Knightley (30) ... mehr lesen
Keira Knightley musste ihre Broadway-Show am Mittwoch [7. Oktober] wegen einer Verletzung absagen.
Keira Knightley hat Angst vor einem Fremden, der sie während einer Broadway-Show anschrie.
Schauspielerin Keira Knightley (30) ... mehr lesen
Schauspielerin Keira Knightley hat ... mehr lesen
Im Mai wurden die Keira Knightley und ihr Ehemann, der Klaxons-Rocker James Righton Eltern einer kleinen Tochter.

Keira Knightley

Diverse Produkte zum englischen Shooting-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Unterhaltung
ABBITTE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
26.-
DVD - Unterhaltung
SEIDE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Francois Girard - Actors: Keira Knightley, Michael Pitt, Ko ...
20.-
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
23.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ABBITTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
21.-
DVD - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Keira Knightley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 11°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern 9°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 9°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 8°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten