Total begeistert
Kellan Lutz: 'Expendables 3' ist der Hammer
publiziert: Montag, 6. Jan 2014 / 14:50 Uhr
Kellan Lutz ist total von 'The Expendables 3' begeistert.
Kellan Lutz ist total von 'The Expendables 3' begeistert.

Leinwandstar Kellan Lutz (28) konnte es kaum fassen, mit Hollywood-Ikonen wie Stallone und Schwarzenegger arbeiten zu dürfen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kellan LutzKellan Lutz
The ExpendablesThe Expendables
Für den Actionfilm, der im August dieses Jahres in den Kinos anläuft, trat der Schauspieler ('Krieg der Götter') neben Stars wie Arnold Schwarzenegger (66, 'Terminator') und Sylvester Stallone (67, 'Rocky') vor die Kamera. Nun schwärmt der Darsteller von seinen Kollegen und seinen Erfahrungen am Set: «Ich bin einfach sehr aufgeregt und finde [den Film] einfach hammermässig», so Lutz im Gespräch mit 'Collider'. «Normalerweise bin ich von Stars nicht so fasziniert, aber diesmal war ich richtig aufgeregt, weil ich schon immer mit diesen Kerlen zusammenarbeiten wollte.»

Seinen Eifer konnte er nicht zurückhalten, auch wenn dies etwas unangenehm war. «Man ist ein Schauspieler, der mit ihnen arbeitet, und will [gleichzeitig] ein Foto mit ihnen... Aber gleichzeitig will man nicht so rüberkommen, als wollte man ein Foto mit ihnen», erklärte der Frauenschwarm lachend. «Ich habe trotzdem gefragt und sie haben Fotos mit mir gemacht. Ich will mich an diese Momente erinnern.»

Ratschläge von Stallone

Von Stallone erhielt der ehemalige 'Twilight'-Star sogar einige Ratschläge. «Sly sagte zu mir: 'Verlier den Augenkontakt bloss nicht, halte ihn aufrecht. Lass dich nicht entmutigen oder erschöpfen.' Er hat uns auch einfach machen lassen. Er liess uns improvisieren und unser Ding durchziehen.»

Mit 'Expendables 3' ist für den blonden Schönling also ein Traum wahr geworden, da seine Kollegen - darunter auch Wesley Snipes (51, 'Blade'), Antonio Banderas (53, 'Desperado'), Harrison Ford (71, 'Blade Runner'), Mel Gibson (58, 'Braveheart'), Jason Statham (46, 'The Transporter') und Dolph Lundgren (56, 'Universal Soldier') - Helden seiner Kindheit waren. «Es war wirklich ein Traum», gab er sich begeistert.

Den dritten Teil des Franchises hält der Schauspieler übrigens für den besten. «Das Drehbuch hat so viel Tiefgang und Geschichte. Es ist ein solides Skript und dann kommen noch all diese neuen Gesichter dazu. Ich kann es kaum erwarten», schwärmte Kellan Lutz.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Actionstar Jason Statham (47) entkam bei den Dreharbeiten zu 'The Expendables 3' ... mehr lesen
Jason Statham mit Silvester Stallone.
Schauspieler Kellan Lutz stellte sich mit der Rückkehr seiner 'The Comeback'-Rolle eine neue Herausforderung.
Kellan Lutz (29) glaubt, dass seine ... mehr lesen
Kellan Lutz (28) und Miley Cyrus (21) ... mehr lesen
Kellan Lutz.
Harrison Ford bereichert Stallones 'Expendables'-Cast.
Kino Harrison Ford (71, 'Blade Runner') ... mehr lesen
Kellan Lutz (28, 'Eclipse - Bis zum Abendrot') steht möglicherweise bald mit Action-Grössen wie Sylvester Stallone (67, 'Shootout - Keine Gnade') und Arnold Schwarzenegger (65, 'The Last Stand') in 'Expendables 3' vor der Kamera. mehr lesen 
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte ... mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 2°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 3°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 7°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten