Kellan Lutz: Leider ist Jessica Biel vergeben!
publiziert: Samstag, 16. Aug 2014 / 14:08 Uhr
Schauspieler Kellan Lutz schwärmt heimlich für seine Kollegin Jessica Biel.
Schauspieler Kellan Lutz schwärmt heimlich für seine Kollegin Jessica Biel.

Kellan Lutz (29) würde einen Fallschirmsprung wagen - wenn Jessica Biel (32) mit von der Partie wäre.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica BielJessica Biel
Kellan LutzKellan Lutz
The ExpendablesThe Expendables
Der Frauenschwarm ('The Legend of Hercules') schlüpfte für den Action-Film 'The Expendables 3' in die Rolle von Smilee und sieht einige Parallelen zu seinem draufgängerischen Filmcharakter und seinem wahren Ich. In einem Interview beschrieb sich der Schauspieler als mutig und so würde er auch über einen Fallschirmsprung nicht lange nachdenken - solange er in der richtigen Begleitung aus dem Flugzeug springen dürfte: «Jessica Biel. Ich denke, sie hätte viel Spass mit mir. Es wäre toll, mit ihr zu springen. Ich kenne sie persönlich nicht, aber ich würde sie gern kennenlernen. Verdammt, Justin [Timberlake, ihr Ehemann], du warst schneller als ich», lachte er im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin.

In der dritten Folge des Action-Hits sind Sylvester Stallone (68, 'Rambo') und Jason Statham (47, 'Homefront') wieder mit von der Partie und auch Arnold Schwarzenegger (67, 'The Last Stand') und Mel Gibson (58, 'Apocalypto') sind erneut an Bord.

Vor Drehbeginn war Lutz ein wenig nervös angesichts der grossen Hollywoodstars, mit denen er gemeinsam vor der Kamera stehen würde. Doch seine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet. «Es gab überhaupt keine Diven am Set. Man denkt erst, dass es kaum möglich sein wird, dass wirklich jeder cool ist, aber das waren sie. Zum dritten Mal spielen diese Typen ihre Lieblingsrollen, sie arbeiten mit ihren engsten Freunden zusammen, fünf bis sechs Tage die Woche schiessen sie mit Waffen rum - sie haben die besten Jobs. Ich denke, dass ist die Traumrolle eines jeden Action-Helden. Es gab keine Egos, kein Wettbewerb. Wir haben uns immer angefeuert, um das Beste aus den anderen rauszuholen», berichtete Kellen Lutz von den Dreharbeiten.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Kellan Lutz (30) erinnert sich an merkwürdige Fan-Begegnungen zu 'Twilight'-Zeiten zurück. mehr lesen
Kellan Lutz war schockiert, als er feststellte, dass ein 'Twilight'-Fan seine Emmett-Puppe zu einem Vibrator umfunktioniert hatte.
Kellan Lutz zog für einen guten Zweck blank.
Filmstar Kellan Lutz (30) liess im Zuge des Red Nose Day die Hüllen fallen. Nur seine Socken hielten ihn warm. mehr lesen
Das Lieblingsgericht von Kellan Lutz ... mehr lesen
Schauspieler Kellan Lutz hält nichts von strengen Diäten und Kalorienzählen.
Kellan Lutz.
Kellan Lutz (29) bezeichnete Mel ... mehr lesen
Kellan Lutz (29) glaubt, dass seine Darstellung in der neuen 'The Comeback'-Staffel erwachsener ist. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kellan Lutz (28) und Miley Cyrus (21) ... mehr lesen
Kellan Lutz.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 13°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 16°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 20°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten