Begeistert von Gibsons Offenheit
Kellan Lutz: Mel Gibson, mein Held
publiziert: Dienstag, 12. Aug 2014 / 20:20 Uhr
Kellan Lutz.
Kellan Lutz.

Kellan Lutz (29) bezeichnete Mel Gibson (58) als «Genie».

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mel GibsonMel Gibson
Kellan LutzKellan Lutz
The ExpendablesThe Expendables
Lutz ('Krieg der Götter') und sein älterer Kollege ('Braveheart') sind ab dem 21. August im dritten Teil der Action-Reihe 'The Expendables' im Kino zu bewundern, wo sich ausserdem noch Stars wie Arnold Schwarzenegger (67, 'Terminator') und Sylvester Stallone (68, 'Rocky') die Ehre geben. Aber es war Mel Gibson, der es Kellan besonders angetan hat. Das wird den vermutlich ziemlich freuen, immerhin machte er in den vergangenen Jahren vor allem durch Skandale wie der erbitterten Trennung von seiner Freundin Oksana Grigorieva (44) Schlagzeilen.

Daher war er auch länger nicht auf der grossen Leinwand zu bewundern, was den Enthusiasmus des jüngeren Kollegen in keiner Weise schmälerte. «Mel Gibson. Ich bin ein grosser Fan von ihm», schwärmte der Hüne im Gespräch mit dem britischen 'Heat'-Magazin, als er von der Publikation gefragt wurde, auf welchen Haudegen er sich bei der Zusammenarbeit am meisten gefreut habe. «Er ist ein Genie, ein faszinierender Schauspieler, dem man zusieht und neben dem man spielt. Es war brillant, ihm Fragen stellen zu können und seine Sicht kennenzulernen. Ich hatte wirklich Spass dabei, Szenen mit ihm zu drehen. Ausserhalb von all dem ist er wirklich nett, man kann sich einfach mit ihm hinsetzen und mit ihm reden. Er ist sehr offen und gewillt, mit jedem zu sprechen. Er behandelt alle gleich.»

Schon früher hatte Kellan, der seinen Durchbruch als Vampir-Schönling Emmett Cullen in der 'Twilight'-Saga feierte, davon geschwärmt, wie begeistert er davon ist, bei dem Actionspektakel mitmachen zu dürfen. Gegenüber 'Collider' gab er sogar zu, sich teilweise eher wie ein Fan und nicht wie ein Kollege zu fühlen: «Ich bin einfach aufgeregt und glaube, dass das der Hammer wird. Eigentlich lasse ich mich von Stars gar nicht so sehr beeindrucken, aber ich bin echt aufgeregt, weil das all die Typen sind, mit denen ich schon immer arbeiten wollte. Ich tat früher so, als wäre ich Rambo oder Rocky! Aber es ist natürlich total merkwürdig. Man ist ein Schauspieler, will aber gleichzeitig ein Foto mit ihnen machen, aber das will man sich natürlich nicht anmerken lassen», lachte Kellan Lutz, bevor er zugab: «Ich habe trotzdem gefragt und sie machten ein Foto mit mir. Ich möchte mich an diese Momente erinnern können.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Mel Gibson (59) soll in ... mehr lesen
Mel Gibson dementiert, eine Fotografin geschubst und angespuckt zu haben.
Schauspieler Kellan Lutz hält nichts von strengen Diäten und Kalorienzählen.
Das Lieblingsgericht von Kellan Lutz ... mehr lesen
Kellan Lutz (29) glaubt, dass seine Darstellung in der neuen 'The Comeback'-Staffel erwachsener ist. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
'Twilight'-Star Kellan Lutz (28) ... mehr lesen
Kellan Lutz lacht über die Gerüchte über sein Privatleben.
Kellan Lutz.
Kellan Lutz (28) und Miley Cyrus (21) ... mehr lesen

Mel Gibson

Diverse DVDs und Plakate zum Hollywood-Star
Filmplakate
GET THE GRINGO POSTER VIAGGIO IN PARADISO - Filmplakate
italienisches Filmplakat (Mel Gibson, Vicky Christianson) Regisseur: ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Mel Gibson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 6°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 10°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 9°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 0°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten