'The Comeback' im Stil einer Reality-Show
Kellan Lutz: Reife Leistung bei 'The Comeback'
publiziert: Sonntag, 22. Jun 2014 / 12:21 Uhr
Schauspieler Kellan Lutz stellte sich mit der Rückkehr seiner 'The Comeback'-Rolle eine neue Herausforderung.
Schauspieler Kellan Lutz stellte sich mit der Rückkehr seiner 'The Comeback'-Rolle eine neue Herausforderung.

Kellan Lutz (29) glaubt, dass seine Darstellung in der neuen 'The Comeback'-Staffel erwachsener ist.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kellan LutzKellan Lutz
Der Hollywood-Schönling ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') war 2005 in der ersten Staffel der Comedy-Serie zu sehen, bevor diese von HBO vorzeitig abgesetzt wurde. Da sich die Serie im Laufe der Jahre trotzdem grosser Popularität erfreute, kehrt sie nun auf die Fernsehbildschirme zurück. Für Lutz war dies eine interessante Erfahrung, vor allem da nicht nur er, sondern auch sein Charakter Chris MacNess gealtert ist. «Er ist viel reifer geworden», stellte der Blondschopf im Interview mit dem 'People'-Magazin fest. «So wie ich auch. Als ich in der Industrie anfing, war ich wie ein Welpe. Ich war sehr leidenschaftlich, aber hatte keine Ahnung, was ich eigentlich tat.»

'The Comeback' ist im Stile einer Reality-Show gehalten und wirft einen humorvollen Blick auf die Entertainment-Industrie. In der Hauptrolle ist 'Friends'-Ikone Lisa Kudrow (50) zu sehen.

Nachdem Lutz in der Serie zu sehen war, schaffte er es dank der 'Twilight'-Filmreihe zu grösserer Bekanntheit und spielte seither ikonische Figuren wie die des Tarzan und des griechischen Helden Herkules in einer neuen Verfilmung. Dankbar ist er für jede seiner Rollen. «Im Laufe all dieser Erfahrungen und Arbeitsjahre fühlt man sich immer wohler und ich mache das [die Schauspielerei] jetzt schon lange und weiss es zu schätzen. Wenn man nicht lernt, mit dem, was man hat, glücklich zu sein, dann erreicht man nie das, was man will. Du musst dein eigenes Glück finden. Das kann nicht von jemanden, den man datet, kommen oder vom Beruf, deinem Job - es muss aus dir selbst heraus kommen. Wenn du dich selbst liebst und mit dir selbst zufrieden bist, dann kann dich das soweit bringen, wie du willst», ist sich Kellan Lutz sicher.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kellan Lutz.
Kellan Lutz (29) bezeichnete Mel ... mehr lesen
'Twilight'-Star Kellan Lutz (28) ... mehr lesen
Kellan Lutz lacht über die Gerüchte über sein Privatleben.
Kellan Lutz.
Kellan Lutz (28) und Miley Cyrus (21) ... mehr lesen
Kino Leinwandstar Kellan Lutz (28) ... mehr lesen
Kellan Lutz ist total von 'The Expendables 3' begeistert.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 9°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 5°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 8°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 11°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten