Verrückter 'Twilight'-Fan
Kellan Lutz der Vibrator
publiziert: Sonntag, 5. Jul 2015 / 10:36 Uhr
Kellan Lutz war schockiert, als er feststellte, dass ein 'Twilight'-Fan seine Emmett-Puppe zu einem Vibrator umfunktioniert hatte.
Kellan Lutz war schockiert, als er feststellte, dass ein 'Twilight'-Fan seine Emmett-Puppe zu einem Vibrator umfunktioniert hatte.

Schauspieler Kellan Lutz (30) erinnert sich an merkwürdige Fan-Begegnungen zu 'Twilight'-Zeiten zurück.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kellan LutzKellan Lutz
Das 'Twilight'-Franchise machte aus den Hauptdarstellern Robert Pattinson (29, 'The Rover') und Kristen Stewart (25, 'Camp X-Ray') grosse Filmstars und auch Kellan ('The Legend of Hercules') wurde ins Rampenlicht katapultiert. In der Serie spielte er Emmett Cullen und seiner Performance verdankte er zahlreiche Fans. Einem Fan hat er es dabei jedoch besonders angetan: «Als wir eine Autogrammstunde für 'Twilight' machten, brachte eine der 'Twilight'-Mütter eine Emmett-Puppe. Sie wollte, dass ich darauf unterschrieb, aber ich sah, dass es nicht die normale Emmett-Puppe war. Aber ich unterschrieb dennoch und dann sagte sie 'Ich danke dir vielmals. Ich gehe jetzt nach Hause und benutze sie.' Ich fragte sie, wovon sie spreche. Da drückte sie auf den Knopf und die Puppe vibrierte. Ich dachte nur noch 'Oh Gott' und sie hatte das teuflischste Grinsen auf dem Gesicht. Das traf mich. Sie hat aus meiner Puppe einen Vibrator gemacht, das war echt komisch», erinnerte sich Kellan im Interview mit dem 'Details'-Magazin.

Vor seiner 'Twilight'-Rolle sah man den Schauspieler auch schon regelmässig im Fernsehen, unter anderem in den Shows '90210' und 'Generation Kill'. Mittlerweile ist er ebenso häufig auf der grossen Kinoleinwand präsent und hat derzeit drei Filme in Vorbereitung. «Tja, das ist ein Kapitel in Kellans Buch. Diese 'Twilight'-Jahre machten echt Spass. Man hatte das Gefühl, die Welt zu regieren. Man wurde überallhin geflogen, ging überall auf Partys, wurde für all diese Auftritte bezahlt. Aber dann drehte ich 'The Legend of Hercules' und 'Expendables 3' und ging auf diese verrückte Tour mit all den Typen. Vermisse ich es? Nein. Aber ich schätze es. Seitdem war jedes Jahr voller Überraschungen, ein spassiger Weg, egal, was passiert, verrückt oder auch nicht verrückt», schloss Kellan Lutz.

 

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Frauentraum Kellan Lutz (31) hat ... mehr lesen
Kellan Lutz ist Mitglied bei Raya.
Kellan Lutz würde gerne zur Hochzeit von Robert Pattinson erscheinen - wenn sie denn überhaupt stattfindet.
Schauspieler Kellan Lutz (30) hofft ... mehr lesen
Filmstar Kellan Lutz (30) liess im Zuge des Red Nose Day die Hüllen fallen. Nur ... mehr lesen
Kellan Lutz zog für einen guten Zweck blank.
Schauspieler Kellan Lutz hält nichts von strengen Diäten und Kalorienzählen.
Das Lieblingsgericht von Kellan Lutz ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten