Ungewohnte Songs im neuen Album
Kelly Clarkson: Awards werden versteckt
publiziert: Sonntag, 15. Mrz 2015 / 15:51 Uhr
Sängerin Kelly Clarkson will mit ihren zahlreichen Auszeichnungen nicht angeben und versteckte diese deshalb auf dem Dachboden.
Sängerin Kelly Clarkson will mit ihren zahlreichen Auszeichnungen nicht angeben und versteckte diese deshalb auf dem Dachboden.

Kelly Clarkson (32) will mit ihren Awards nicht angeben.

4 Meldungen im Zusammenhang
Im vergangenen Jahr wurden die Sängerin ('Heartbeat Song') und ihr Gatte Brandon Blackstock Eltern der kleinen River Rose - und diese bekommt von beiden Elternteilen gleich viel Aufmerksamkeit. Kelly zeigt sich im Gespräch mit 'Glamour.com' deshalb beeindruckt von ihrem Liebsten.

«Mein Mann ist so ein toller Vater. Er ist nicht einfach nur Zuschauer, er mischt mit!», lobte die Blondine den Sohn ihres Managers. «Er wechselt Windeln, bleibt abends wach, und wenn ich spät aufbleiben muss, steht er morgens mit River auf. Wir sind auf jeden Fall Partner.»

Das Mutter-Dasein bringt Kelly übrigens perfekt mit ihrer Musik-Karriere unter einen Hut. Deshalb schaffte sie es auch, im Februar ein neues Album - 'Piece by Piece' - zu veröffentlichen. Mit der Platte wollte sie sich als Künstlerin von einer neuen Seite zeigen und ihre Fans mit frischen, ungewohnten Songs beglücken.

Ihre Sexualität würde die Amerikanerin indes nicht einsetzen, um mehr Alben zu verkaufen. «Ich bin nicht super konservativ und habe kein Problem damit, wenn Leute freizügig sind oder hinsichtlich ihrer Sexualität selbstbewusst sind und das auch zeigen. Ich habe ein Problem damit, wenn das alles ist, was du zu bieten hast, weil du dir selbst gegenüber dann nicht fair bist. Man muss mehr Tiefe haben», vermerkte Kelly. «Frauen haben seit Jahren für Gleichberechtigung gekämpft und wir haben viel mehr zu bieten, also frustriert es mich, wenn Leute nur einen Teil ihrer Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Das wirft auch ein schlechtes Licht auf den Rest von uns! Du zollst dir selbst nicht genug Anerkennung.»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kelly Clarkson (33) freut sich auf ... mehr lesen
Sängerin Kelly Clarkson hat auf Instagram das Geschlecht ihres zweiten Kindes verkündet. Nach einer Tochter folgt nun ein Sohn.
«Es gibt einfach Menschen, die schlank geboren werden und einen tollen Stoffwechsel haben - das bin ich einfach nicht.»
Sängerin Kelly Clarkson (32) ist als Frisch-Mama ständig müde. Zu allem Übel ist jetzt auch noch ihre Kaffeemaschine kaputt gegangen! mehr lesen
Kelly Clarkson (32) findet es schön, ... mehr lesen
Sängerin Kelly Clarkson weiss es zu schätzen, eine flexible Fangemeinde zu haben.
Kelly Clarkson hat viel Spass mit ihrer Familie.
Die Tochter von Musikerin Kelly ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 6°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 4°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten