«Ich bin mit ihm aneinander geraten.»
Kelly Clarkson: «Dr. Luke ist kein guter Mensch»
publiziert: Montag, 7. Mrz 2016 / 23:15 Uhr
Kelly Clarkson.
Kelly Clarkson.

Kelly Clarkson (33) lässt kein gutes Haar an Dr. Luke (42).

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Stronger') wurde eigener Aussage zufolge einst von ihrem Label dazu gedrängt, mit dem Musikproduzenten zusammen zu arbeiten, freiwillig hätte sie seine Dienste nämlich nie in Anspruch genommen.

«Viele Künstler, die mit ihm zusammen gearbeitet haben, arbeiten aus ziemlich guten Gründen nicht mehr mit ihm zusammen», erklärte Kelly ihre Abneigung zu Gast beim australischen Radiosender 'KIIS FM'. «Er ist kein guter Mensch. Ich bin mit ihm aneinander geraten.» Er sei zwar talentiert, aber auch unehrlich. «Er lügt Leute an und stellt manche Künstler als schlecht dar. Und es ist schwierig, mit ihm zusammen zu arbeiten - er kann ziemlich erniedrigend sein.»

Auch Kesha (29, 'Tik Tok') bereut ihre Zusammenarbeit mit Dr. Luke, sie wirft ihm sogar emotionalen und sexuellen Missbrauch vor und versuchte kürzlich, sich vertraglich von ihm zu lösen. Ihr Antrag wurde allerdings vergangenen Monat von einem New Yorker Gericht abgelehnt. Keshas Label, Sony, hat der Sängerin nun versprochen, sie müsse nicht mehr direkt mit dem Musikproduzenten zusammen arbeiten, vertraglich sind sie jedoch noch immer aneinander gebunden.

Dr. Luke selbst dementiert die Vorwürfe. Auf Twitter beteuerte er vor wenigen Wochen: «Ich habe Kesha nicht vergewaltigt und niemals Sex mit ihr gehabt. Kesha und ich waren jahrelang befreundet und sie war wie meine kleine Schwester.»

Unter Eid sagte Kesha vor einigen Jahren zwar aus, niemals von ihm vergewaltigt oder missbraucht worden zu sein, die Anwälte der Musikerin betonen jedoch, dass sie damals aus Angst vor negativen Konsequenzen die Wahrheit verschwieg.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kesha (29) versucht weiterhin, ihrem Vertrag mit Sony und Dr. Luke (42) zu entkommen. mehr lesen
Kesha.
Kesha (29) war laut ihrer Mutter «eine Gefangene», während sie mit Dr. Luke (42) arbeitete. mehr lesen 
Kesha behauptet von ihrem Produzenten jahrelang missbraucht worden zu sein.
Dr. Luke (42) bezichtigt Kesha (28) der Lüge und beteuert, niemals Sex mit ihr gehabt ... mehr lesen
Musikerin Kelly Clarkson (33) hat ein Bilderbuch mit Gute-Nacht-Geschichten geschrieben. mehr lesen
Kelly Clarkson bringt ein Kinderbuch heraus, das von den Reisen mit ihrer Tochter inspiriert ist.
Kelly Clarkson hat bei einem Radiointerview angedeutet, dass sie Zwillinge erwarten könnte.
Hat sie sich nur versprochen oder zu viel verraten? Sängerin Kelly Clarkson (33) sprach in einem Interview von «Kindern», die ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 11°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 11°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 14°C 19°C stark bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 12°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten