«Wir freuen uns so!»
Kelly Clarkson: Es wird ein Junge!
publiziert: Samstag, 24. Okt 2015 / 13:24 Uhr / aktualisiert: Samstag, 24. Okt 2015 / 13:49 Uhr
Sängerin Kelly Clarkson hat auf Instagram das Geschlecht ihres zweiten Kindes verkündet. Nach einer Tochter folgt nun ein Sohn.
Sängerin Kelly Clarkson hat auf Instagram das Geschlecht ihres zweiten Kindes verkündet. Nach einer Tochter folgt nun ein Sohn.

Kelly Clarkson (33) freut sich auf einen Sohn.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Because of You'), die mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock bereits die 16 Monate alte Tochter River Rose grosszieht, gab im August bekannt, ein zweites Kind zu erwarten. Nun verriet sie via Instagram, dass Baby Nr. 2 ein Junge wird. «River wird einen kleinen Bruder bekommen», schrieb sie zu einem Bild ihrer Tochter. «Wir freuen uns so!»

Kelly, die seit Oktober 2013 mit ihrem Gatten verheiratet ist, verkündete ihre Schwangerschaft während eines Konzerts in Los Angeles. Beim Singen ihres Hits 'Piece By Piece' brach sie in Tränen aus und musste den Song unterbrechen. «Ich hatte wirklich nicht vor, das zu verkünden, aber ich bin schwanger. Das ist wirklich schwer für mich», erklärte sie den Fans ihre Unfähigkeit, den Song zu singen. Das Lied ist ein Lobgesang auf ihren Brandon. «So wollte ich das nicht verkünden ... Ich hasse diesen Song jetzt», lachte sie und wischte sich dabei die Tränen aus dem Gesicht. «Ich will einfach nicht, dass ihr denkt, dass ich auf Pillen oder Drogen bin.»

Ein zweites Kind bedeutet für die Eltern natürlich wesentlich mehr Stress. Ein Problem dürfte das für Kelly und Brandon aber nicht werden, schliesslich packen beide mit an. «Mein Mann ist so ein toller Vater. Er ist nicht einfach nur Zuschauer, er mischt mit!», lobte Kelly Clarkson den Sohn ihres Managers. «Er wechselt Windeln, bleibt abends wach, und wenn ich spät aufbleiben muss, steht er morgens mit [River] auf. Wir sind auf jeden Fall Partner.»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal ... mehr lesen
Kelly Clarkson gab die freudige Nachricht auf Twitter bekannt.
Kelly Clarkson hat bei einem Radiointerview angedeutet, dass sie Zwillinge erwarten könnte.
Hat sie sich nur versprochen oder zu ... mehr lesen
Sängerin Kelly Clarkson (33) leidet wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft den ganzen Tag lang unter Übelkeit. mehr lesen 
Sängerin Kelly Clarkson erwartet ihr ... mehr lesen
Kelly Clarkson in freudiger Erwartung.
«Es gibt einfach Menschen, die schlank geboren werden und einen tollen Stoffwechsel haben - das bin ich einfach nicht.»
Sängerin Kelly Clarkson (32) ist als Frisch-Mama ständig müde. Zu allem Übel ist jetzt auch noch ihre Kaffeemaschine kaputt gegangen! mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kelly Clarkson (32) will mit ihren ... mehr lesen
Sängerin Kelly Clarkson will mit ihren zahlreichen Auszeichnungen nicht angeben und versteckte diese deshalb auf dem Dachboden.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 5°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 9°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten