Gesunder Junge
Kelly Clarksons zweites Kind ist da!
publiziert: Donnerstag, 14. Apr 2016 / 20:33 Uhr
Kelly Clarkson gab die freudige Nachricht auf Twitter bekannt.
Kelly Clarkson gab die freudige Nachricht auf Twitter bekannt.

Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge heisst Remington Alexander.

3 Meldungen im Zusammenhang
Via Twitter verkündete der Popstar (33, 'Heartbeat Song') heute die freudige Nachricht: Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Kelly und ihr Ehemann Brandon Blackstock haben ihren Sohn Remington Alexander genannt. «Unser kleiner Junge ist da! Remington Alexander Blackstock ist am 12. April 2016 geboren, er ist gesund und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein», twitterte sie.

Im August 2015 gab Kelly während eines emotionales Konzerts im Staples Center von Los Angeles bekannt, ihr zweites Kind zu erwarten. Die Sängerin und ihr Partner gaben sich im Oktober 2013 das Ja-Wort. Ihre Tochter River Rose kam im Juni 2014 zur Welt. Brandon hat aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder, Tochter Savannah (14) und Sohn Seth (8).

Schwierige Schwangerschaft

In der vergangenen Woche trat Kelly noch in der letzten Folge der aktuellen Staffel von 'American Idol' auf. Sie selbst hatte damals in der Sendung ihre Karriere ins Rollen gebracht. Ihre Ärzte rieten ihr zwar davon ab, die Casting-Show und die Grammys zu besuchen, weil ihre Schwangerschaft nicht immer leicht verlief. Auf die Grammys verzichtete sie dann auch, 'American Idol' konnte sie aber nicht fernbleiben.

Kürzlich versicherte die Musikerin im Gespräch mit dem australischen Radiosender KISS FM, dass es das letzte Kind für sie sein wird. «Oh, auf keinen Fall. Wir sind fertig. Oh Gott, ich kann auf keinen Fall noch einmal schwanger werden. Insgesamt ist das Nummer vier, das reicht also? Ehrlich gesagt, war die erste Schwangerschaft sehr hart und ich dachte damals schon, dass das nicht noch einmal passieren wird. Aber es ist wieder passiert und diesmal war es noch viel schlimmer.»

Kelly Clarkson litt unter einen schlimmen Form von Schwangerschaftsübelkeit und musste wegen starker Dehydrierung sogar immer wieder an den Tropf.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Kelly Clarkson (33) hat ein ... mehr lesen
Kelly Clarkson bringt ein Kinderbuch heraus, das von den Reisen mit ihrer Tochter inspiriert ist.
Kelly Clarkson muss immer wieder an den Tropf, weil sie im Zuge ihrer Schwangerschaft so dehydriert ist.
Sängerin Kelly Clarkson (33) leidet ... mehr lesen
Kelly Clarkson (33) freut sich auf ... mehr lesen
Sängerin Kelly Clarkson hat auf Instagram das Geschlecht ihres zweiten Kindes verkündet. Nach einer Tochter folgt nun ein Sohn.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Basel 18°C 30°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 20°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Bern 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Luzern 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Genf 17°C 31°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten