Kelly Osbourne: Ich wünschte, ich wäre mehr wie Jack
publiziert: Montag, 17. Sep 2012 / 22:54 Uhr
Kelly Osbourne.
Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne (27) ist voller Bewunderung für ihren jüngeren Bruder Jack (26), der vor einigen Monaten bekannt gab, dass er an Multipler Sklerose leide.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kelly OsbourneKelly Osbourne
Der Reality-Star ('The Osbournes') und seine Familie unterstützen ihn so gut sie können. Das Starlet findet es toll, wie optimistisch sein Bruder ist: «Ich weiss nicht, wie er das schafft. Wenn ich es wäre, würde ich mich bemitleiden und wäre unglücklich und ich würde mich fragen, warum es ausgerechnet mich getroffen hat. Aber er hat diese fast militärische Disziplin - selbst, wenn er etwas nicht machen will, wird er es tun. Ich wünschte, ich könnte mehr wie mein Bruder sein», gestand Kelly Osbourne im Interview bei der britischen Show 'Lorraine'. «Uns allen geht es gut. Und ich möchte mich bei allen bedanken, die meinem Bruder ihre guten Wünsche übermittelt haben. Sie haben keine Ahnung, wie sehr das hilft und es ist einfach unglaublich. Deshalb möchte ich aus tiefstem Herzen 'Danke' sagen.»

Die Modeexpertin sprach auch über den Skandal um Herzogin Catherine. Sie kennt das Gefühl, keine Privatsphäre zu haben und ist furchtbar wütend, dass Fotografen die Adelige mit freiem Oberkörper abgelichtet haben. «Was sie ihr angetan haben, ist einfach ekelhaft. Jeder hat doch das Recht auf Privatsphäre, egal, wer er oder sie ist. Es ist einfach ekelhaft. Was mich am meisten aufregt - sie hätten sich auch beschwert, wenn sie Bräunungsstreifen gehabt hätte, sie kann einfach nicht gewinnen. Das Einzige, was ihr gehört, ist ihr Körper. Der Rest gehört dem Land», zeigte Kelly Osbourne Mitleid mit Herzogin Catherine.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
It-Girl Kelly Osbourne unterstützte ihre Mutter Sharon Osbourne bei der Entscheidung, sich die Brüste abnehmen zu lassen. mehr lesen
Kelly Osbourne
Kelly Osbourne
Reality-TV-Star Kelly Osbourne ist der Meinung, dass ihre Fehler einen besseren ... mehr lesen
TV-Star Jack Osbourne veröffentlichte einige Fotos seiner Hochzeit auf Hawaii im britischen 'Hello!'-Magazin. mehr lesen
Das britische Magazin 'Hello!' zeigt die ersten Hochzeitsfotos von Jack Osbourne (26).
Kelly Osbourne
Sängerin Kelly Osbourne weiss, wie man nervende Paparazzi los wird - sie tritt sie einfach. mehr lesen
London/Rom - Prinz William und seine Ehefrau Kate müssen weiter auf eine erste Gerichtsentscheidung zu den ... mehr lesen
Kaum noch Privatssphäre: Prinz William und Ehefrau Kate.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jack Osbourne (26) wurde anscheinend wegen seiner Krankheit gefeuert.
Reality-Star Jack Osbourne war ... mehr lesen
TV-Moderatorin Sharon Osbourne hatte Tränen in den Augen, als sie im Fernsehen über ihren Sohn Jack sprach, der an Multiple ... mehr lesen
Sharon Osbourne (59) wurde von ihren Gefühlen überwältigt, als sie im TV über ihren Sohn Jack (26) sprach.
Jack Osbourne (26) bestätigte in einem Interview, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist.
FACES TV-Persönlichkeit Jack Osbourne bestätigte, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein. mehr lesen

Kelly Osbourne

Diverse Produkte rund um die etwas andere Familie
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
DVD - Television Series
OSBOURNES-SERIES 2.5 - DVD - Television Series
Actors: Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne - Genre/Thema: Television Series ...
31.-
Filmplakate
THE OSBOURNES - Filmplakate
TV, Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, Kelly Osbourne, Jack Osbourne.
12.-
Toys - Action Figure - The Osbournes
THE OSBOURNES - KELLY - Toys - Action Figure - The Osbournes
Actionfigur, ca 16,5cm, mit Soundfunktion
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Kelly Osbourne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -2°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern 1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf 2°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Lugano 2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten