Kelly Osbourne: Ich wünschte, ich wäre mehr wie Jack
publiziert: Montag, 17. Sep 2012 / 22:54 Uhr
Kelly Osbourne.
Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne (27) ist voller Bewunderung für ihren jüngeren Bruder Jack (26), der vor einigen Monaten bekannt gab, dass er an Multipler Sklerose leide.

People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kelly OsbourneKelly Osbourne
Der Reality-Star ('The Osbournes') und seine Familie unterstützen ihn so gut sie können. Das Starlet findet es toll, wie optimistisch sein Bruder ist: «Ich weiss nicht, wie er das schafft. Wenn ich es wäre, würde ich mich bemitleiden und wäre unglücklich und ich würde mich fragen, warum es ausgerechnet mich getroffen hat. Aber er hat diese fast militärische Disziplin - selbst, wenn er etwas nicht machen will, wird er es tun. Ich wünschte, ich könnte mehr wie mein Bruder sein», gestand Kelly Osbourne im Interview bei der britischen Show 'Lorraine'. «Uns allen geht es gut. Und ich möchte mich bei allen bedanken, die meinem Bruder ihre guten Wünsche übermittelt haben. Sie haben keine Ahnung, wie sehr das hilft und es ist einfach unglaublich. Deshalb möchte ich aus tiefstem Herzen 'Danke' sagen.»

Die Modeexpertin sprach auch über den Skandal um Herzogin Catherine. Sie kennt das Gefühl, keine Privatsphäre zu haben und ist furchtbar wütend, dass Fotografen die Adelige mit freiem Oberkörper abgelichtet haben. «Was sie ihr angetan haben, ist einfach ekelhaft. Jeder hat doch das Recht auf Privatsphäre, egal, wer er oder sie ist. Es ist einfach ekelhaft. Was mich am meisten aufregt - sie hätten sich auch beschwert, wenn sie Bräunungsstreifen gehabt hätte, sie kann einfach nicht gewinnen. Das Einzige, was ihr gehört, ist ihr Körper. Der Rest gehört dem Land», zeigte Kelly Osbourne Mitleid mit Herzogin Catherine.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
It-Girl Kelly Osbourne unterstützte ihre Mutter Sharon Osbourne bei der Entscheidung, sich die Brüste abnehmen zu lassen. mehr lesen
Kelly Osbourne
Kelly Osbourne
Reality-TV-Star Kelly Osbourne ist der Meinung, dass ihre Fehler einen besseren ... mehr lesen
TV-Star Jack Osbourne veröffentlichte einige Fotos seiner Hochzeit auf Hawaii im britischen 'Hello!'-Magazin. mehr lesen
Das britische Magazin 'Hello!' zeigt die ersten Hochzeitsfotos von Jack Osbourne (26).
Kelly Osbourne
Sängerin Kelly Osbourne weiss, wie man nervende Paparazzi los wird - sie tritt sie einfach. mehr lesen
London/Rom - Prinz William und seine Ehefrau Kate müssen weiter auf eine erste Gerichtsentscheidung zu den ... mehr lesen
Kaum noch Privatssphäre: Prinz William und Ehefrau Kate.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jack Osbourne (26) wurde anscheinend wegen seiner Krankheit gefeuert.
Reality-Star Jack Osbourne war ... mehr lesen
TV-Moderatorin Sharon Osbourne hatte Tränen in den Augen, als sie im Fernsehen über ihren Sohn Jack sprach, der an Multiple ... mehr lesen
Sharon Osbourne (59) wurde von ihren Gefühlen überwältigt, als sie im TV über ihren Sohn Jack (26) sprach.
Jack Osbourne (26) bestätigte in einem Interview, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist.
FACES TV-Persönlichkeit Jack Osbourne bestätigte, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein. mehr lesen

Kelly Osbourne

Diverse Produkte rund um die etwas andere Familie
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
23.-
DVD - Television Series
OSBOURNES-SERIES 2.5 - DVD - Television Series
Actors: Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne - Genre/Thema: Television Series ...
31.-
Filmplakate
THE OSBOURNES - Filmplakate
TV, Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, Kelly Osbourne, Jack Osbourne.
12.-
Toys - Action Figure - The Osbournes
THE OSBOURNES - KELLY - Toys - Action Figure - The Osbournes
Actionfigur, ca 16,5cm, mit Soundfunktion
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Kelly Osbourne" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Prinz William bleibt zwei Tage auf der Mittelmeerinsel. (Archivbild)
Prinz William bleibt zwei Tage auf der Mittelmeerinsel. (Archivbild)
Absage wegen Schwangerschaft  Valletta - Der britische Prinz William ist als Vertreter seiner schwangeren Frau Kate für einen offiziellen Besuch auf Malta eingesprungen. William traf am Samstag in Valetta zu einem zweitägigen Aufenthalt auf der Mittelmeer-Insel ein. 
Prinz William und Kate erwarten ihr zweites Kind.
Prinz William und Kate erwarten ihr zweites Kind London - Prinz William und seine Frau Kate erwarten ihr zweites Kind. Dies teilte der Kensington-Palast am Montag mit.
Ausser Kontrolle  Skandalstar Miley Cyrus (21) ist es angeblich peinlich, dass sie vor laufender Kamera ...
Miley Cyrus hofft noch immer auf ein Happy End mit Liam.
Miley Cyrus ist für ihre Provokationen bekannt.
Haftbefehl für Miley Cyrus in Mexiko Skandalmädchen Miley Cyrus (21) könnte mit ihren Provokationen zu weit gegangen sein.
Meadham Kirchhoffs rebellische Fashionshow Die neueste Kollektion von Meadham Kirchhoff mischte gestern die London Fashion ...
Titel Forum Teaser
Moschino liess sich von der Spielzeug-Puppe inspirieren.
FACES Moschino schickt Barbies über den Laufsteg Bei der Fashion Week in Mailand zeigte das ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 14°C 18°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Basel 13°C 19°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen
St.Gallen 15°C 21°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Bern 15°C 24°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Luzern 16°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Genf 16°C 24°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Lugano 16°C 22°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten