Will sich nicht einmischen
Kelly Osbourne: Keine Lust auf die Dramen anderer Leute
publiziert: Montag, 19. Aug 2013 / 13:29 Uhr / aktualisiert: Montag, 19. Aug 2013 / 17:53 Uhr
Kelly Osbourne hat kein Interesse daran, in die Streitigkeiten von Lady Gaga und Perez Hilton einzugreifen.
Kelly Osbourne hat kein Interesse daran, in die Streitigkeiten von Lady Gaga und Perez Hilton einzugreifen.

It-Girl Kelly Osbourne will sich in den Streit von Lady Gaga und Perez Hilton nicht hineinziehen lassen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kelly OsbourneKelly Osbourne
Lady GagaLady Gaga
Der TV-Star ('Fashion Police') war in der Vergangenheit mit der Künstlerin aneinandergeraten, die ihr vorgeworfen hatte, mit ihrer Show ein negatives Körpergefühl zu vermitteln. Als die Modeexpertin nun twitterte: «Ach, sie macht es schon wieder», dachten ihre Fans, dass sie auf den Twitterkrach zwischen Gaga und Hilton anspielte, aber das war nicht der Fall: «Was soll das - ich habe von mir gesprochen! Es ist mir schleierhaft, warum die Leute denken, dass ich jemand anderes als mich meine. Bitte klärt mich auf.» Nachdem ihre Anhänger ihrem Wunsch nachkamen, wetterte Kelly Osbourne erst richtig los: «Ach, warum werde ich hier in den Streit von anderen hineingezogen? Falls ihr es noch nicht gemerkt habt - ich habe ein eigenes Leben! Also spekuliert hier nicht sofort. Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie Leute im Namen von anderen so gemein sein können. Lasst euch von diesem Wahnsinn nicht verschlucken - nichts ist es wert, Hass zu versprühen», appellierte Osbourne an die Fans der beiden Stars.

Gaga-Fans stiessen im Namen ihres Idols Morddrohungen gegenüber Perez Hilton und seinem Sohn aus und der Promi-Blogger beschwerte sich per Twitter darüber, wie sehr ihn das mitnehme: «Ich weiss, dass es hart ist, die Idole/Freunde/Menschen, zu denen wir aufschauen, als etwas anderes als grossartig anzusehen. Aber manchmal können diese Menschen einem wehtun. Ich kann nicht schlafen. Mir ist richtig schlecht. Ich spiele hier keine Sch***-Spielchen. Ich habe Angst um meine Sicherheit und um die meines Sohnes.»

Da tut ihm so ein Appell von Kelly Osbourne an die Gaga-Fans sicherlich gut.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES It-Girl Kelly Osbourne hat Berichten ... mehr lesen
Kelly Osbourne soll den Eigentümer ihres ehemaligen Hauses verklagen.
Kelly Osbourne.
Kelly Osbourne (28) fürchtet, dass ... mehr lesen
IT-Girl Kelly Osbourne enthüllte, dass einige ihrer Freunde es nicht gut fanden, dass sie ... mehr lesen
Kelly Osbourne muss damit leben, dass sie einige ihrer Lieben mit ihrer heimlichen Verlobung verärgert hat.
Lady Gaga will sich nichts von Perez Hilton  gefallen lassen.
FACES Popstar Lady Gaga will ihren Krach ... mehr lesen
Kelly Osbourne (28) findet Lady Gaga ... mehr lesen 1
Kelly Osbourne.
Weitere Artikel im Zusammenhang

Kelly Osbourne

Diverse Produkte rund um die etwas andere Familie
Toys - Action Figure - The Osbournes
THE OSBOURNES - KELLY - Toys - Action Figure - The Osbournes
Actionfigur, ca 16,5cm, mit Soundfunktion
15.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
DVD - Television Series
OSBOURNES-SERIES 2.5 - DVD - Television Series
Actors: Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne - Genre/Thema: Television Series ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Kelly Osbourne" suchen

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 27°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Bern 10°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 12°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Genf 13°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten