Neue Umgebung
Kelly Osbourne beginnt Leben in neuer Wohnung
publiziert: Donnerstag, 3. Feb 2011 / 20:10 Uhr
Kelly Osbourne.
Kelly Osbourne.

Star Kelly Osbourne lässt das Chaos vergangener Zeiten hinter sich und zieht in ein neues Apartment in Los Angeles.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kelly OsbourneKelly Osbourne
Kelly Osbourne (26) freut sich auf einen Neuanfang nach ihrem Umzug in ein Apartment. «Umzugstag ist endlich da!!! Natürlich habe ich alles auf die letzte Minute gemacht und konnte vor lauter Stress + Aufregung nicht schlafen [sic]» schrieb der Star auf ihrer Twitter-Seite. «Heute ist wirklich der erste Tag meines neuen Lebens, nachdem all der Müll herausgetragen wurde! Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich bekomme einen Neustart [sic]».

Die Tochter von Ozzy Osbourne hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt, hat nun aber wieder das Glück mit dem britischen Musiker Rob Damiani gefunden. Der Brite wurde auch gesehen, wie er beim Umzug seiner Freundin in einen exklusiven Apartment-Block in Los Angeles geholfen hat. Dabei wurde besonders vorsichtig mit der Garderobe der Blondinen umgegangen - jedes Teil war in Plastik eingepackt. Osbourne hatte in ihrer Kolumne für das Magazin 'Closer' darüber geschrieben, wie sehr sie sich darüber freue, dass sie in der neuen Wohnung mehr Platz für ihre Freunde haben werde. «Ich ziehe endlich um! Wie ich euch schon vorher erzählt habe, ziehe ich in eine neue Umgebung. Es wird ziemlich nervig sein, die Sachen aus New Orleans auszupacken, wo ich gerade gedreht habe und sie dann gleich wieder für das neue Apartment zu packen, aber ich freue mich. Ich bin vor allem froh, dass ich ein Zimmer habe, in dem meine Freunde übernachten können oder mein Assistent David arbeiten kann. Aber das Beste wird der begehbare Kleiderschrank sein. Da werde ich wahrscheinlich die meiste Zeit verbringen.»

Obwohl der Fernseh-Star sich über die neue Wohnung in Beverly Hills freut, gibt es ein paar Probleme: «Als ich die Wohnung das erste Mal gesehen habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass alles für einen grossen Mann angefertigt worden ist. Ich brauche einen Stuhl, um mir die Zähne zu putzen [sic]» twitterte sie. Die neue Wohnungsbesitzerin liess sich zwar über ihr Apartment aus, aber nicht mehr über ihr Privatleben. Da hatte es in der Vergangenheit per Twitter bittere Tiraden gegen ihren Ex gegeben. «Ich habe meine Lektion auf die harte Weise gelernt. Ich bin gespannt auf dieses Jahr - es geht voran», gab Kelly Osbourne per Twitter die Losung für 2011 aus.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-Starlet Kelly Osbourne erweckte den Eindruck, einen Pelzschal zu tragen, ... mehr lesen
Die Tochter des Rockstars Ozzy Osbourne überrascht auch ansonsten mit skurrilen Outfits.
Kelly Osbourne.
Reality-Starlet Kelly Osbourne wurde ... mehr lesen
TV-Starlet Kelly Osbourne hat ... mehr lesen
Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne

Diverse Produkte rund um die etwas andere Familie
Toys - Action Figure - The Osbournes
THE OSBOURNES - KELLY - Toys - Action Figure - The Osbournes
Actionfigur, ca 16,5cm, mit Soundfunktion
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Kelly Osbourne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 14°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 14°C 22°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 16°C 22°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 15°C 18°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten