Glück

Kelly Osbourne hat sich verlobt

publiziert: Montag, 15. Jul 2013 / 11:37 Uhr / aktualisiert: Montag, 15. Jul 2013 / 12:36 Uhr
It-Girl Kelly Osbourne verriet, dass sie ihren Freund Matthew Mosshart heiraten will.
It-Girl Kelly Osbourne verriet, dass sie ihren Freund Matthew Mosshart heiraten will.

Kelly Osbourne (28) und Matthew Mosshart (29) wollen die Hochzeitsglocken läuten lassen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Wie die Moderatorin ('Fashion Police') verriet, verlobte sich das Paar während seines Karibikurlaubs. Gegenüber dem 'Hello!'-Magazin schwärmte die Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne (64, 'Crazy Train) von ihrem Verlobten: «Ich war einem anderen Menschen noch nie so nah. Wir wollen einfach die ganze Zeit zusammen sein», strahlte sie.

Als Ring wählte Matthew ein Stück, das einem von Osbournes Ohrringen ähnelt - bei der Auswahl bekam er einen Wink von seiner Liebsten: «Als ich klein war, hielt ich immer meinen Finger an mein Ohr und meinte: 'Ich möchte so einen Ring!' Jetzt hab' ich einen.»

Das Paar lernte sich 2011 bei der Hochzeit von Supermodel Kate Moss (39) mit dem The-Kills-Musiker Jamie Hince (44, 'The Good Ones') kennen. «Ich wusste so ziemlich sofort, dass sie 'die Eine' ist», gab Mosshart zu, der für die Liebe von New York nach Los Angeles zog. Kelly Osbourne weiss diesen Schritt zu schätzen, besonders, da sich das komplette Leben ihres Partners an der Ostküste abspielte: «Matthew brachte das grösste Opfer, das je jemand für mich gebracht hat, von allem, was er kannte, wegzuziehen, um mit mir in L.A. zu sein.»

Eltern als Vorbild

Ein Beispiel für eine lange Ehe bieten den Frischverlobten Osbournes Eltern Ozzy und Sharon (60). Bei denen ging es in letzter Zeit auf und ab: Der Musiker erlitt nach Jahren einen Drogenrückfall, seine Frau verstiess ihn daraufhin. Eine dauerhafte Trennung kommt trotzdem nicht in Frage, wie ihre Tochter klarstellte: «Als wenn meine Mutter meinen Vater verlassen würde! Sie hatten nie vor, sich scheiden zu lassen, sie waren getrennt. Mama sagte: 'Du trinkst wieder, deswegen spreche ich nicht mehr mit dir', wie es jeder normale Mensch tun würde. Daraufhin hat Papa sich zusammengerissen. Er stand unter einem immensen Druck - Dinge können Süchtigen zu viel werden», erklärte Kelly Osbourne.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
IT-Girl Kelly Osbourne enthüllte, dass einige ihrer Freunde es nicht gut fanden, dass sie ... mehr lesen
Kelly Osbourne muss damit leben, dass sie einige ihrer Lieben mit ihrer heimlichen Verlobung verärgert hat.
Sharon Osbourne.
Sharon Osbourne (60) wird in ihren ... mehr lesen
TV-Moderatorin Kelly Osbourne (28) ... mehr lesen
Sharon Osbourne blamierte gestern Abend ihre Tochter Kelly, als sie wie Rapper Kanye West posierte.
Kelly Osbourne (28) träumt angeblich von einer eigenen Familie.
Die TV-Moderatorin ('Fashion Police') hat vor Kurzem ihre Verlobung mit Matthew Mosshart bekannt gegeben, der Musiker war an Silvester vor ihr auf die Knie gegangen. Nun scheint die Tochter ... mehr lesen
Kelly Osbourne (28) hat angeblich ... mehr lesen
Kelly Osbourne.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten