Ein ganz normaler Teenager
Kelly Osbourne lobt Madonnas Erziehungsstil
publiziert: Mittwoch, 20. Apr 2011 / 17:46 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 21. Apr 2011 / 11:23 Uhr
Kelly Osbourne schwärmt von Madonna und ihrer Tochter.
Kelly Osbourne schwärmt von Madonna und ihrer Tochter.

TV-Persönlichkeit Kelly Osbourne outete sich als grosser Madonna-Fan und zeigte sich insbesondere von den Mutterqualitäten der Popikone begeistert.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kelly OsbourneKelly Osbourne
MadonnaMadonna
Kelly Osbourne (26) lobte Madonna (52) dafür, eine «pfiffige und höfliche» Tochter gross zu ziehen. Das TV-Sternchen modelt für Madonnas Modelinie 'Material Girl', die der kultige Popstar zusammen mit seiner 14-jährigen Tochter Lourdes entworfen hat.

Osbourne wurde unlängst zusammen mit ihrer Mutter Sharon Osbourne von Piers Morgan interviewt, der das Starlet über seine Zusammenarbeit mit der 'Queen of Pop' ausquetschte. Die Britin versicherte, dass Lourdes genauso wie jeder andere Teenager sei, und war beeindruckt davon, wie Madonnas Töchterlein gross gezogen wurde. «Also ich muss sagen, dass Lourdes eines der vielseitigsten, höflichsten, pfiffigsten, bestgebildeten Mädchen ist, die ich in meinem Leben kennengelernt habe ... jemals. Und unglaublich normal», verriet Osbourne und ergänzte: «Ja, sie ist gut erzogen. Madonna ist eine wirklich gute Mutter, soweit ich sehen kann.»

Grosses Vorbild

Der Moderator verärgerte seine Interviewpartnerin jedoch, als er Madonnas Entscheidung, mit ihrer Tochter zusammen zu arbeiten, in Frage stellte. Der TV-Star warf der Sängerin vor, den Teenie aus eigenem Interesse ins Rampenlicht zu werfen, was Kelly Osbourne vehement bestritt. «Ich muss Sie hier unterbrechen und sie etwas wissen lassen. Dies passiert, weil Lourdes es wollte, nicht Madonna», fauchte die TV-Persönlichkeit und fügte hinzu: «Lourdes ging am Tag des Fotoshootings zur Schule. Sie ging zur Schule und kam nicht zum Shooting, bis sie mit der Schule fertig war. Ich denke für Madonna, von dem, was ich mitbekommen habe in der kurzen Zeit, die ich mit ihr verbrachte ... Ihre Tochte geht zur Schule, das steht an erster Stelle und dann kommt alles andere dahinter.»

Der Osbourne-Spross erklärte auch, dass er sich geehrt fühle, die Klamotten der Musikerin zu modeln, weil sie solch ein Fan von ihr sei. Sie habe die Musiklegende schon als Kind geliebt und sieht noch immer zu ihr auf. «Als ich klein war, wollte ich Madonna sein ... Das lockige Haar, Tonnen von Armbändern tragen ... Ich liebte ihren ganzen Look. Ich weiss nicht, sie war so eine Ikone und ist es für mich immer noch», schwärmte Kelly Osbourne.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Lourdes, die 16-jährige Tochter von ... mehr lesen
Lourdes, Madonnas (Bild) halbwüchsige Tochter, kann es Berichten zufolge nicht erwarten, auf die Uni zu gehen und ihr Zuhause hinter sich zu lassen.
Der gemeinsame Track von Madonna und Lourdes heisst 'It's So Cool'.
Pop-Ikone Madonna scheint derzeit ... mehr lesen
Beeindruckt: Kelly Osbourne (26) ist ... mehr lesen
Kelly Osbourne.
TV-Starlet Kelly Osbourne ist über die Trennung von ihrem Verlobten Luke Worrall hinweg - immerhin ist die Promi-Tochter zu busy, um sich schlecht zu fühlen. mehr lesen 
Die Tochter des Rockstars Ozzy Osbourne überrascht auch ansonsten mit skurrilen Outfits.
Reality-Starlet Kelly Osbourne erweckte den Eindruck, einen Pelzschal zu tragen, bis sich herausstellte, dass sie ihren neuen Welpen um den Hals trug. mehr lesen

Kelly Osbourne

Diverse Produkte rund um die etwas andere Familie
Toys - Action Figure - The Osbournes
THE OSBOURNES - KELLY - Toys - Action Figure - The Osbournes
Actionfigur, ca 16,5cm, mit Soundfunktion
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Kelly Osbourne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 11°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 13°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
Luzern 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 10°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten