Girlpower
Kelly Osbourne zu beschäftigt für Liebeskummer
publiziert: Dienstag, 12. Apr 2011 / 16:05 Uhr
Kelly Osbourne.
Kelly Osbourne.

TV-Starlet Kelly Osbourne ist über die Trennung von ihrem Verlobten Luke Worrall hinweg - immerhin ist die Promi-Tochter zu busy, um sich schlecht zu fühlen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kelly OsbourneKelly Osbourne
Kelly Osbourne (26) hat keine Zeit, um in Liebeskummer zu versinken. Die TV-Moderatorin ('MTV Crispy News') trennte sich letzten Juli von ihrem Verlobten Luke Worrall, nachdem behauptet worden war, das Model sei fremdgegangen. Inzwischen wohnt die Tochter von Kultrocker Ozzy Osbourne mit ihrem besten Freund Nate in Los Angeles - und hofft, dass die Öffentlichkeit schnell kapiert, dass sie nicht das arme, verlassene Opfer ist.

«Mein bester Freund Nate ist nicht bei mir eingezogen, weil ich einsam bin oder er sich um mich kümmern müsste, sondern weil er mein bester Freund ist und wir schon seit zehn Jahren davon reden zusammenzuziehen», erklärte das Fernseh-Starlet im Gespräch mit dem 'Closer'-Magazin und betonte selbstbewusst: «Ich bin zu beschäftigt mit meiner Arbeit und meinen Freunden, um einsam zu sein. Die Leute sollen aufhören, aus mir einen einsamen Menschen zu machen, der rumsitzt und sich selbst bemitleidet - ich habe mich weiterentwickelt!»

Die Society-Beauty hat sich ganz bewusst dagegen entschieden, ihrem Beau hinterher zu trauern. Stattdessen lebt sie ein völlig neues Leben, in dem Luke Worrall keinen Platz hat. Wütend wird die Künstlerin nur, wenn die Presse das anders sieht. «Ich habe allen, die Geschichten darüber schreiben, dass ich einsam bin und meinem Ex nachschmachte, nur eines zu sagen: Ihr redet Quatsch», polterte Kelly Osbourne gewohnt direkt.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Persönlichkeit Kelly Osbourne ... mehr lesen
Kelly Osbourne schwärmt von Madonna und ihrer Tochter.
Reality-Starlet Kelly Osbourne erweckte den Eindruck, einen Pelzschal zu tragen, bis sich herausstellte, dass sie ihren neuen Welpen um den Hals trug. mehr lesen 
Kelly Osbourne.
Reality-Starlet Kelly Osbourne wurde ... mehr lesen

Kelly Osbourne

Diverse Produkte rund um die etwas andere Familie
Toys - Action Figure - The Osbournes
THE OSBOURNES - KELLY - Toys - Action Figure - The Osbournes
Actionfigur, ca 16,5cm, mit Soundfunktion
15.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
DVD - Television Series
OSBOURNES-SERIES 2.5 - DVD - Television Series
Actors: Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne - Genre/Thema: Television Series ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Kelly Osbourne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 14°C 29°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Basel 16°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
St. Gallen 17°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Bern 15°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Luzern 14°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 17°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 19°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten